1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie erhalte ich eine S02Karte bei einer Online Buchung SKY+HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Rol20, 3. August 2009.

  1. Rol20

    Rol20 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte online SKY + HD abonnieren, benötige aber eine S02 Karte, was muß ich bei der Online Bestellung angeben? Oder geht das in diesem Fall nur telefonisch und wie gehe ich dann vor?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie erhalte ich eine S02Karte bei einer Online Buchung SKY+HD

    Geht auch online. Einfach normal durch die Bestellung durchklicken.
    Die Abfrage erfolgt dann bei "Receiver & Smartcard".
    Erst kommt "Ich möchte eine vorhandene Smartcard verwenden" ja/nein,
    danach "Ich benötige einen Receiver" ja/nein.
    Dort "nein" anklicken, dann kommt das Feld um die Receiver-Nummer einzugeben. (14-stellig)
    Das sollte natürlich die Nummer eines Premiere/Sky Nagra Receivers sein, wenn man eine Nagra Smartcard haben möchte.
    Nagra Receiver gibt es ja noch jede Menge. Die Listen stehen auch hier irgendwo im Board.
    Wer eine d-box2 oder d-box1 hat, kann auch diese Nummer verwenden. (hinten auf dem Blech)
    Ob HD im Abo dabei ist oder nicht, ist egal. Es muß nur ein "geeignet für Premiere/Sky" Receiver sein.
     
  3. Rol20

    Rol20 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie erhalte ich eine S02Karte bei einer Online Buchung SKY+HD

    Vielen Dank, genau so eine konkrete Antwort brauchte ich !!!
     
  4. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie erhalte ich eine S02Karte bei einer Online Buchung SKY+HD

    Mich wundert meine telefonische Bestellung.Die wollten nichtmal eine Seriennummer vom Receiver wissen.Hab am Ende vom Gespräch von mir aus gesagt, sie sollen auch die richtige Karte schicken da ich eine DBox 2 habe.Es kam dann auch eine S02.Die HD sender funktionieren jedenfalls damit prima.:cool:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie erhalte ich eine S02Karte bei einer Online Buchung SKY+HD

    ja, irgendwie nehmen sie das ganz nicht mehr so ernst wie in der Vergangenheit
     

Diese Seite empfehlen