1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie entfernt ihr die Werbeunterbrechungen von TV-Sendern?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Discone, 12. August 2025 um 00:31 Uhr.

Schlagworte:
  1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieses Programm sollte ich mir genau anschauen, jetzt endlich auch Offline-Nutzung möglich. :)
    Nutzung auf einem separaten Win10 PC, der nicht mit dem Internet verbunden wird.

KI kann meistens nur mit Internet-Unterstützung eingesetzt werden, vermindert das eigene Leistungspotential:
    Welt startet KI-Sendung – mit Avatar als Moderator > Denken und eigene Kreativität werden ersetzt. (n)

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2025 um 11:08 Uhr
  2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Film müsste was für dich sein:

Fletcher’s Visionen – Wikipedia

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bekommst du das Programm auf den Rechner? Kaufst du dir die Diskette?

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe diese Online-Angst ebenfalls nicht.

Gorcon und Michael Hauser gefällt das.
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommt @Discone eigentlich ins Internet ? Benutzt er einen Provider oder hat er einen eigenen ISP mit direkter Anbindung an das DF Forum und ein selbst programmierten Browser ? Oder glaubt man das der Aluhut der sich VPN nennt sicher ist :ROFLMAO:

:ninja::ninja::ninja::ninja:

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Per Internet-Cafe in Togo.
    Um das DF-Forum zu bekehren ist ihm keine Reise zu weit.

Medienmogul und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Darum hängt an meinen TV Geräten immer ein Receiver, es gibt nie eine direkte Internetverbindung, denn man merkt nicht unbedingt, wenn die Kamera aktiv ist und man weiss nicht, welche Daten im Hintergrund abgefragt werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2025 um 18:24 Uhr
    Discone und Medienmogul gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Freund,

gerne will ich dir bestätigen, dass ich das seit vielen Jahren genau so mache, wie du sagst.

Weder mein Hauptfernseher noch mein Zweitfernseher sind mit dem Internet verbunden.

Am Hauptfernseher habe ich eine Apple TV Box, die mir seinerzeit @azureus empfohlen hat. Damit kann ich dann CTV News – Breaking News and Video, Canada News Today und ABC News – Breaking News, Latest News and Videos gucken, dazu das kostenpflichtige Newsmax, das israelische i24 News und natürlich Channelnews Asia. :cool:

Darüber hinaus habe ich auf der Apple Box auch kostenpflichtige, deutsche Streaming-Dienste installiert, die ich aber eher selten gucke, weil ich genug anderes zu tun habe.

Wie du weißt, habe ich im Gegensatz zu dir Rai Movies HD und Rai Sport HD kostenlos und unverschlüsselt - jedenfalls vorläufig noch und selbstverständlich völlig legal, allerdings mit einer Linux-Box, die mehrere moderne Tuner hat.

Werbung aus Filmen herausschneiden tue ich nicht. Ich nehme vergleichsweise viele Sachen - sogar die 23 Uhr Inlandsnachrichten der BBC - auf die interne Festplatte auf. Bei TV-Sendungen von Privatsendern überspringe ich die Werbeblocks beim Angucken von der Festplatte mit Tempo 128. Spezielle Software brauche ich dafür nicht, außer dem Image, das auf der Box drauf ist.

Discone gefällt das.