1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie englisches TV / Sender ITV / in Deutschland über Satellit 19,2E empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hduell, 14. April 2019.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich war ja auch lange ein großer Fan von SAT Empfang über 28,2E. Aber nachdem man heute die britischen Inlandsprogramme mit SmartDNS gratis auf dem Apple TV sehen kann, lohnt sich der Aufwand für die SAT Installation einfach nicht mehr.

    Greets
    Zodac
     
    Trailblazer gefällt das.
  2. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Zodac
    Meinst du das Streamen des aktuellen Live-Programms oder den Zugriff auf die Videotheken der Sender?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beides!

    Greets
    Zodac
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei es bei den tvOS apps nur von der BBC und von ITV live streams gibt. Bei C4 und C5 muss man mit iOS und AirPlay arbeiten.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt...

    Greets
    Zodac
     
  6. Tekzen

    Tekzen Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    warum nutzt keiner von euch FilmON TV, die APP damit kann man schon die Englischen Sender for free sehen
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich mal dagegen halten. Die 28º Ost Programme kommen bei mir per Multischalter an einen Twin-Fullband-Tuner einer Original-Dreambox 920.

    Damit habe ich innerhalb der gleichen Polarisationsebene eine geniale Zapping-Geschwindigkeit. :cool:

    @Tekzen: weil ich das Glück habe, in Westfalen zu wohnen, brauche ich das ganze Internet-Zeug nicht.

    Ich finde, der Aufwand für Internet-TV lohnt nicht, wenn Sat-TV so bequem ist. :winken:

    Ansonsten wurde bereits voriges Jahr gesagt, dass Zattoo Schweiz erste Sahne ist. :love:

    Abgesehen davon, dass bei Zattoo CH die neue Westworld-Staffel drin ist, ohne dass Sky oder HBO EE 1 Cent bekommen.

    EE = Eastern Europe, Sammelbegriff für diverse Anbieter, die besser und billiger als Sky DE sind.

    New Topic: Wer von euch Internet-Profis kann das irische Fernsehen gucken, und wie geht das? :confused:
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Internet-Profi, deshalb schau ich auch irisches TV mit Sky-Abo über Sat. ;)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im irischen AppStore gibt es die iBox TV App - die hatte ich mal getestet und lief bei mir. Sonst gibt es noch den RTÉ Player.

    Aber ehrlich gesagt nutze ich es nicht mehr. Sehe für mich keinen Bedarf.

    Greets
    Zodac