1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich wieder ORF

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Zuckerbiene123, 18. September 2002.

  1. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Habe mir eine Easy World zugelegt. Mit der D-Box2 konnte ich ORF sehen , gehen beim Galaxis nur die org. F-Karten oder reicht da auch eine andere 384z
    ich möchte nur wieder ORF sehen.wenn ich dort die Karte reinstecke kommt immer Karte ungültig und kein Zugang, bei meiner Premiere Karte kommt Karte akzeptiert.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit einer Original ORF Karte sollte e keine Probleme geben den ORF zu empfangen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    das ist richtig aber als nicht Ösi keine Orf Karte.deswegen ja auch die Frage .
    bei der D-Box ging das mit einer umgebauten 384z C-Karte deswegen die Frage warum das bei der Galaxis nicht funktioniert.
    mich interessiert nicht Prem. sondern nur ORF1

    <small>[ 18. September 2002, 11:54: Beitrag editiert von: Zuckerbiene123 ]</small>
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo!

    ORF geht nur mit einer originalen ORF F Karte (ich suche auch eine) oder du mußt wieder das Irdeto 4.7 SE bzw. Alphacryprmodul zum entschlüsseln verwenden.Der eingebaute Betamist Kartenleser akzeptiert nur die ORF F Karte um als nicht Ösi ORF zu sehen.

    Rene
     

Diese Seite empfehlen