1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich Trace Tropical?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rodneypryce, 9. Juni 2011.

  1. rodneypryce

    rodneypryce Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung mit Balkon (süd-ost) in Berlin.
    Leider ist dort keiner der Kabelanbieter (Telecolumbus, Primacom, Kabelkiosk) die Trace Tropical im Programm haben verfügbar.
    Weiß jemand ob ich diesen Sender per Satellit empfangen kann? Würde mir dann sofort eine Anlage kaufen. In einem Ladengeschäft meinte man zu mir dass dies nur über ein französisches Abo geht. Aber in einigen Beiträgen hab ich hier bereits gelesen dass manche den Sender empfangen können.

    Wär großartig wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    3.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  3. rodneypryce

    rodneypryce Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich Trace Tropical?

    Danke erstmal. Aber vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen dass ich von Satellitenanlagen absolut keine Ahnung habe.
    Was auf dieser Seite steht ist also wie chinesisch für mich.
    Sollte dort irgendwo ersichtlich sein dass man es in Deutschland empfangen kann?

    lg
     

Diese Seite empfehlen