1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von daniele2, 21. September 2004.

  1. daniele2

    daniele2 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kernen
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich in Deutschland legal den Sender
    SportItalia empfangen kann??
    Ich glaube gar nicht oder ??
    Sowas finde ich halt schlecht. Ist ja in SECA 1/2 codiert!!?

    Viellecht weiß jemand was ?!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    Es gibt keine Abos (nicht einmal in Italien).
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    Nicht mal für DVB-T Kunden?

    Dann wäre ja die Aufschaltung der 3 Mediaset-Kanäle auch ziemlich sinnlos....
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    Ich bezog mich natürlich auf den SAT-Empfang.

    Wie das bei DVB-T ist, weiß ich nicht. Vermutlich unverschlüsselt?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    Hmm, dachte das Paket wird eins zu eins übernommen sprich codiert....

    PS: Das Paket ist ja nicht für Sat-Kunden in dem Sinne gedacht, sondern dient nur zur Zuführung für die DVB-T-Netze....
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    Ich habe gerade mal in http://www.dgtvi.net reingeschaut und folgendes gefunden:

    Demnach sind alle DVB-T Sender in Italien gratis.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Wie empfange ich Sport-ITALIA ??

    ja klar sind die gratis, sportitalia ist einer der dvb-t sender des DFREE pakets, dass ganze gibts wie der name schon sagt gratis via digitaler antenne...

    die satabstrahlung dient nur der zuführung.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen