1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von qrizz, 16. September 2011.

  1. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    Das widerspricht sich. ;)


    Ansonsten gibt's alle Spiele der Premier League bei Viasat.
     
  2. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    Ein guden,

    auf Abu Dhabi Sports (26°Ost Badr 6 oder 7°West Nilesat 201) kannste alle Spiele sehen der PL und in HD, kostet so um die 300€ ink. Receiver für 12 Monate.

    Grüße

    Savvadore
     
  3. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    hey, habe ziemlich sicher keine motorisierte schüssel nein, wie genau finde ich das raus welche positionen ich empfangen kann? im receiver menü tauchen diese genannten namen auf, heißt das dann ich kann sie empfangen?
     
  4. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    noch ne andre frage... wenn man irgendwie sender aus dem ausland empfangen kann, gibt es da zufällig kostenfreie, die pl-spiele übertragen? muss ja nicht unbedingt pay-tv sein :D
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    guter Scherz, ich denke du weißt selber, dass das Träumerei ist;)

    und du kannst mal sagen, welche Kanäle du mit Bild bekommen kannst. Kannst uns ja mal schreiben. Wird wohl wieder nur der deutsche Astra sein.
     
  6. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    jah, hab ma grade geschaut, ich bekomme nur bild bei sendern unter astra ... das heißt jetzt genau was, das ich nur mit anderst ausgerichteter schüssel oder motorisierter schüssel anderes empfangen kann?!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    So ist es.

    Ansonsten kannst du aber immer noch SKY abonnieren.;)
     
  8. qrizz

    qrizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    okay danke!
    wenn wir gerade dabei sind, wenn man die schüssel anderst ausrichtet, sodass man irgendwie andere sateliten-sende empfangen kann, geht dann astra nicht mehr? oder gibt es dann irgendwie so ne spezielle ausrichtung, wo dann alles geht?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    Es gibt natürlich die Möglichkeit einer sog. Multifeed-Schiene.

    Wenn du eine Art Schiene montierst, kannst du die Empfangs-LNBs auch "schielen" lassen, also von der Mitte versetzt links oder rechts positionieren.

    Du kannst beispielsweise somit Hotbird 13° und Astra19° empfangen. Die Schüsselmitte wäre dann bei 16°.

    Hier eine gute Seite zum nachlesen: http://sat.beitinger.de/lnb_abstaende.html
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie empfange ich "Premier League Fussball-Spiele"

    Du hast recht, aber die Schüssel dafür muss schon sehr groß sein. ;)