1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich NBC ? Besonders am 19.08.2003 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheSpecialist, 5. August 2003.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielleicht wird das ganze ja auch auf NBC Europe gesendet? Das wäre recht einfach zu empfangen und die ganzen Satfreaks, die die exotischsten Satelliten empfangen, werde auf alle Fälle auch den hotbird eingestellt haben. 13° Ost, Freq 11.054 H.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn's NBC Europe noch gäbe, bestimmt! sch&uuml
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibts doch noch läc

    Ist doch der Sender wo Giga von 15:00 - 05:00 läuft.

    NBC = NBC Europs oda winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das mag NBC Deutschland sein. Aber nicht NBC Europe. NBC Europe wurde vor einigen Jahren zersplittert und in einigen Ländern der NGC draus gemacht.

    Dass ihr aber immer erzählen müsst, der Kindersender GIGA würde auf NBC Europe senden sch&uuml Das ist "NBC Teletubbie" aber nicht NBC Europe!

    <small>[ 19. August 2003, 15:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schau mal hier

    http://www.lyngsat.com/hotbird.shtml

    jedenfalls meint lyngsat auch, das es NBC Europe ist winken


    Zum Thema

    Ich denke nicht das Shania Twain auf diesen Sender zu sehen sein wird.

    Das bezieht sich auf die US-Version des Senders.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also NBC Deutschland gibt es nicht, nur NBC Europe winken ha!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Unsinn.
    Ist Dir noch nie aufgefallen, dass es KEINE einzige Sendung mehr bei diesem NBC gibt, die englisch ist und die aus anderen Ländern außerhalb Deutschland kommt?
    Der Sender heißt nur deshalb noch nicht DFA-TV, weil Senderchef Olli gern vom großen US-Network träumt. Irgendwer sollte ihn aber mal aufwecken!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Trotzdem heißt der Sender nachwievor: "NBC Europe", da haben die Kollegen hier schon recht.
    Dass der mit NBC aus den USA nix mehr zu tun hat, ist richtig. Denn nachdem auch zugunsten von GIGA Heartbeat (damals), heute GIGA GAMES auch noch Jay Leno & Conan O'Brien aus dem Programm geflogen sind, gibts definitiv nix mehr von den USA auf NBC.

    Früher hieß der Kanal auch mal "NBC Super Channel" oder so und da lief Sonntags Profiler, den ganzen Tag "Dateline NBC", die "Today Show" und viele Dinge, die man heute nur noch über den 15° West Feed zu sehen bekommt.

    Shania kam übrigens nicht, jedenfalls hab ich auf meinem Datenstrom nur ein schwarzes Bild gehabt. Daheim war ich zu der Zeit leider nicht. Hat vielleicht jemand anderes das ganze Live verfolgt und kann sagen ob und was lief? Bei mir is alles schwarz auf der Aufnahme.
    Jetzt um 4:45 Uhr läuft wieder MSNBC.

    Greets
    Zodac
     
  9. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NBC Deutschland gibt es. Das ist ein anderer Namen von NBC Europe. Sogar DFA Chef Helmut Keiser nannte NBC Europe einmal so...
     
  10. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Mike16_von_dboard.de + Patrick S. + Michael :

    gings also nicht ??? schade, war nen versuch wert.

    aber ich finds toll, wen man übers internet
    alles kennenlernt, und wie einem geholfen
    werden kann.

    ALSO THX AN ALLE !!!!!!!!!