1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich NBC ? Besonders am 19.08.2003 !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TheSpecialist, 5. August 2003.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    In einer Programmvorschau!

    Im Netz gibts ja mehr als genug davon, zB www.tvtv.de oder www.tvtv.co.uk (wer sich nicht registrieren möchte, weil alle Sender sind ja auch auf der de-Seite vorhanden).
     
  2. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @andimik

    aber auf www.tvtv.de gibt es den sender vh-1 nicht !?
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann hast du dich nicht registriert. Dann kannst du nämlich eine Senderauswahl selbst zusammenstellen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    An deiner Stelle, also wenn du die Sendung UNBEDINGT sehen musst, würd ich mal im Internet suchen. Es gibt inzwischen fast jede TV Sendung aus USA als VCD zum Downloaden. Man muss nur wissen wie und wo.
    Nähere Details werde ich nicht erläutern, da das ganze nicht wirklich legal ist.
    Andererseits find ich ein Konzert von Shania Twain jetzt nicht sooo der Hammer. Da hat NBC bessere Dinge im Programm.

    Zu VH-1 - am 12. läuft:

    20.00 Shania Twain: The Rise and Rise Of
    21.00 Shania Twain Reveals

    auf VH-1 (UK).

    Wird aber nicht exakt dasselbe sein wie auf NBC.
    Ne Zeitlang gabs WNBC4 (aus New York) auf Telstar 12 - inzwischen gibts da aber allerhöchstens mal bissel MSNBC.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnt ich machen, aber NBC sendet in NTSC und nicht in PAL. Ich hab keinen NTSC Recorder, könnte es in PAL aufnehmen, dann aber mit schwarzen Streifen unten im Bild, und leicht zusammen gepressten Gesichtern, ausserdem ist das Bild dann nicht immer zum Ton synchron !
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Ein Hoffnungsschimmer am Horizont:

    Auf 15° West sendet JETZT GERADE WNBC4 aus New York auf 11521 H SR: 3745 FEC 7/8

    Hier zwei Bilder:

    [edit]
    Links haben nicht mehr funktioniert

    Hab sogar eben einen Trailer für dein Shania Twain Konzert gesehn.
    Sollte der Sender am Dienstag noch aktiv sein (dafür gibts natürlich NULL Garantie, ist sogar eher unwahrscheinlich!!!) könnte ich dir das cappen. Hab das entsprechende Equipment um dir sogar ne SVCD oder DVD-R zu machen.

    Aber jetzt erstmal abwarten...

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    <small>[ 17. August 2003, 04:48: Beitrag editiert von: Mike16_von_dboard.de ]</small>
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Sonntag nacht, und nachdem heute mittag wieder zetiweise MSNBC aufgeschaltet war, sendet jetzt wieder NBC auf dem Transponder mit der regulären Primetime.

    Derzeit läuft Law & Order...
    Mit bissel Glück wird das mit Shania Twain was.

    Greets
    Zodac
     
  8. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @mike16_von_dboard.de

    das wäre super, bin ja mal gespannt, ob das klappt !! viel glück !!!
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Montag nacht ... bis 2 Uhr (8pm US-Zeit) lief NBC, dann wurde ein NBC Archives Testbild aufgeschaltet.

    Auch um 3 Uhr (9pm US-Zeit) blieb das Testbild erhalten.

    Hoffen wir mal, das das morgen nicht so ist!

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falls es klappen sollte, dann würde ich mich auch über eine Kopie der Aufnahme von Shania Twain freuen. sch&uuml