1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich folgende Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mr. dd, 31. Dezember 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Für Sky UK gibt es einige Händler ... Google mal nach Schramm und Sky oder schreib astra21 hier im Forum eine PN. Beide vermitteln Abos gegen eine jährliche Vermittlungsbühr (bei Schramm aber deutlich höher).

    Bei astra21 gibts das ganze günstiger, dafür aber ausschließlich irische Abos (beim derzeitigen Pfund-Euro Wechselkurs insgesamt DEUTLICH teurer als ein UK Abo).

    Ansonsten gibts über Sky Abos im Sky Unterforum JEDE MENGE INFOS !!! Einfach mal reinschauen...

    Greets
    Zodac
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    Motors TV, ESPN Classics, NASN, und Extreme Sports, und Eurosport News gibt es beim Premiumpaket von T-Home!:D
     
  3. mr. dd

    mr. dd Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie empfange ich folgende Sender?

    danke für eure hilfe, werde mich mal umhören. das premium paket von t-home hatte ich auch schon im auge aber mit dsl-1000 kann man das vergessen.:(