1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich die Transponder

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Motumba, 1. Februar 2002.

  1. Motumba

    Motumba Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    lev
    Anzeige
    Hi Leute.
    Hab mir ne Hyundai HSS1000ir zugelegt. Macht Fun die Kiste.
    Nur hab ein "problem". Bei Astra zeigt meine Box 78 Transponder und bei Hotbird bis 93. Wollte auch programme wie Taquilla und Co. empfangen. Habe gesehen das sich diese programme auf transpondern von über Nr. 100 befinden. Ich weis nicht wie ich es hinkriege, das meine box auch auf diesen transpondern nach kanälen sucht, da sie ja garnicht vorhanden sind.
    Habe auch settings draufgespielt, und da waren die kanäle dabei, nur war die meldung "schlechtes oder kein signal".
    Habe schon oft satelittensuche gemacht, aber er findet diese kanäle nicht.
    Habe ne 80 schüssel mit 2 LNB-s.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke.
     
  2. ahmetseyhan

    ahmetseyhan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    aacchen
    Das ist kein problem da gehst du auf einstelungen (LNB konfri) auf astra OK drucken dan ist auf der linken seite gelb markiert gehst nach DISEq wählst du wie du angeschlossen hast astra Diseq a oder b aus das gleiche auch für hotbird disec a oder b dan gehst du raus mit exit beim menü raus gehen speichert es die einstellungen. wen die setings im neusten stand sind hastu keine probleme an sondten gehst du auf lyngsat.com [​IMG]
     
  3. Season

    Season Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Viersen
    Der HSS1000 kann nicht selbständig nach Transpondern suchen, er findet nur Fernsehkanäle auf zuvor von Hand gespeicherten Transpondern.
    Transponderlisten findest du auf dem, im vorigen Beitrag erwähnten, link.
    Wenn du mittlerweile 76 Transponder in der Astra-Liste hast, ist es nicht verwunderlich, dass du auf einigen Transpondern nichts empfängst, denn die sind bestimmt nicht alle aktiv.

    Wer kennt denn einen receiver, der selbstständig nach Transpondern suchen kann???????

    Gruß Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen