1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie empfange ich den ESPN in der Schweiz?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RapMaster, 24. März 2004.

  1. RapMaster

    RapMaster Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Winterthur
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie man den ESPN in der Schweiz oder auch in Deutschland empfangen kann!
    Ist Pay-TV nötig?! Ich habe Kabelanschluss, doch habe es schon auf allerlei Arten probiert den Kanal zu empfangen jedoch immer ohne Erfolg!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüsse!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Welchen ESPN meinst Du denn?
    - Den normalen ESPN aus den USA kann man in Europa nicht empfangen.
    - ESPN Classic (hat nichts mit ESPN USA zu tun) sendet unverschlüsselt auf 5°Ost
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    ESPN Classic findet sich in diversen deutschen Kabelnetzen und europ. pay-tv's (ua. Italien und Frankreich).
     
  4. RapMaster

    RapMaster Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Winterthur
    Ich meinte den ESPN aus den USA...

    Aber wie es aussieht kann ich diesen nicht empfangen, ausser mit Pay-TV... Ist das richtig... Ich bin ein NBA-Fanatiker und darum würde ich den Sender gerne empfangen. DSF überträgt nur die Zusammenfassungen der Spiele, würde sie aber gerne live sehen. Auf Sport1 bei Premiere werden noch Spiele gesendet aber sonst... Habt ihr noch welche tipps?!

    Vielen Dank!
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    Orbit ESPN zeigt doch fast das gleiche Programm wie ESPN USA, NBA LIve etc. ? Suche mal nach dem Anbieter Orbit.

    Brauchst du aber eine Satelliten Anlage.


    CableDX

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 04:15: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Ja, das arabische Orbit ESPN zeigt auch NBA-Matches, aber wesentlich weniger als die Sender NBA+ und NBA.TV
     

Diese Seite empfehlen