1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Lass es gut sein, Eifel..
    Einige Leute werden dieses nie verstehen, weil sie wohl zuviel Zeit oder ein kleines Ego haben. ;)

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm grade der Oberspammer in diesem Thread postet sowas? Mindestens 3 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten dort;)

BtT: Eifelquelle hat hier die Gründe für Juppi genannt. Sollte das so stimmen, ist es berechtigt. Hatte ja mit Juppi auch so manche Diskussion, die Hart, aber nicht unfair war. Hoffe, er besinnt sich jetzt etwas:p

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bitteschön:

Deine Antwort:

Meine Antwort:

Die entsprechenden Meldungen zu deinem Beitrag liegen mir leider nicht mehr vor. Die bekommen wir nämlich leider per Mail und nicht per PN :(

4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Hast ja Recht. :(

5. radio bino

radio bino Guest

Natürlich kann ich nicht ausschließen das hier auch Interessenvertreter Mitschreiben, aber das der Threadersteller eindeutig nicht bei Sky arbeitet war doch ersichtlich, und er hat in seinem Beitrag auch keinen Grund dazu geliefert das man seinen Thread schließt, das ward doch ihr. Und das man hier sehr schnell als Mitarbeiter betitelt wird nur weil einen der Film Y auf Sky gefallen hat ist doch bekannt. Oder willst du das bestreiten?

6. frankie292

frankie292 Guest

Lass das ihr mal weg, ich war daran überhaupt nicht beteiligt und beteilige mich auch an solchen Sachen nicht, aber das kommt eben wenn man eine vorgefasste Meinung hat, dann wir man gleich in Sippenhaft genommen. Und ich kann es nur wiederholen, Meckerer und Nörgler lese ich täglich noch häufiger.. Mach doch mal ne Suche! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. radio bino

radio bino Guest

Und was dann erst los gewesen wäre, hätte Eifelquelle den Lanze Thread auf der stelle geschlossen. Er wäre doch jetzt genauso in die Schusslinie geraten, weil es eben kein Grund gab den Thread zu schließen.

8. radio bino

radio bino Guest

Das aber dein Krieg gegen Eifelquelle die Schließung mit verursacht hat, ist dir aber schon bewusst?

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

@Radio Bino
    Der klassische Aufschrei: MOD-Willkür. In unserem Forum gibt's übrigens grundsätzlich schon für die Veröffentlichung von PNs (egal ob von MODs oder anderen Usern) eine Gelbe.

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wieso in Sippenhaft. Du hast dafür ja auch keine Punkte kassiert und kamst erst ins Spiel nachdem du ohne Hintergrundwissen meine Tätigkeit als Moderator im betreffenden Thread wiederholt in Frage gestellt hast, weil ich Juppiklein gesperrt habe.

Das du zu den Leuten gehört hast, die den Nutzer angegriffen haben, habe ich nie behauptet und du hast dafür auch keine Punkte kassiert oder wurdest in Sippenhaft genommen!

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010