1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Nö, Tippfehler.

Zudem habe ich frankie292 nicht anders behandelt, als jeden anderen Nutzer, auch wenn er das anders gesehen hat. Mehr als ihm bis zum Schluss anzubieten die Sache in Ruhe zu klären (außerhalb des Forums) kann ich nicht tun. In so fern bereitet mir das jetzt keine schlaflosen Nächte. Ich finde es schade, aber ist seine Entscheidung und mehr werde ich dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

Ich hoffe das entspricht der Wahrheit. Du willst auch nicht mit Eifelqualle z.B. angesprochen werden, oder?

Ob man Mod ist oder nicht, Respekt sollte man immer vor anderen usern haben!

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Ach Master-D, dass ausgerechnet mir einen über Respekt erzählen willst, hat schon eine gewisse Komik. :LOL:

4. Master-D

Master-D Guest

Und da wären wir mal wieder beim Thema welches ich im Post 270 angesprochen habe......
    Andere User lächerlich machen, pseudo überlegen und arrogant auftreten, den Mod als was besseres raushängen lassen......

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ach weist du Master-D =>
    270 Beträge lang hat dich der Thread absolut nicht interessiert und die hast nicht einen Beitrag geschrieben und ich wage zu bezweifeln, dass du sie jetzt mal eben alle gelesen hast.

Und kaum bekommst du (auch wenn nicht durch mich) mal wieder einen vor den Bug geschossen, tauchst du hier auf und spielst den Moralapostel.

Ich behandele eigentlich jeden mit Respekt, aber das was du hier gerade versuchst kann ich bei aller Liebe gerade wirklich nicht ernst nehmen!

6. Master-D

Master-D Guest

Ich habe hier im Thread zwar nicht gepostet, aber ihn durchaus mitverfolgt, dass dieses Thema ein ewiges hier auf DF ist. Es ist ja nicht das erste Mal das einige User sich mehr als ungerecht behandelt fühlen, oder?

Als ich dann vorhin gesehen habe das Frankie sich hat löschen lassen und Du seinen Namen falsch schreibst, obwohl Du ganz genau weißt wie sein Username lautet, musste ich das ganze ansprechen.

Eigentlich war das ja auch geklärt, aber dann musstest Du wieder diese pseudo Überlegenheit an den Tag legen wie es viele Deiner Mod Kollegen ebenfalls tun......

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber man muss kein besonders aufmerksamer Leser sein, um festzustellen, dass Eifelquelle dir tatsächlich überlegen ist -- intellektuell und emotionell.

Und "lächerlich" hat er dich gewiss nicht gemacht. Das schaffst du schon ganz alleine. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Stalker Alarm!
    Hätte ein anderer Mod hier nun Eifelquelles Anwalt gespielt, so hätte ich vermutet das er ihn schickt. Aber bei Dir weiß ich das es so nicht ist.:winken:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde das sehr schade und hatte Frankie per PM kürzlich auch noch mal angeschrieben. Ärgerlich, dass er es durchzieht und sich nicht auf eine "Muffelpause" eingelassen hat, die ich ihm noch ans Herz gelegt hatte.

Insbesondere im Börsenthread brauchen wir Frankie doch! Da hat Frankie logische und vorallem nachweisbare Analysen geliefert!

Ich finde es sehr schade. Ist denn die letzte Brücke wirklich schon so optimiert worden, dass man sie nicht wieder aufbauen kann?

Wobei: Vielleicht macht es Frankie auch richtig und spart sich den Zeitaufwand für den Kindergarten hier einfach ... ich war heute Nachmittag auch für einen kurzen Moment kurz davor.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  10. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinst Du? Direkt ausgedrückt!
    Auch würde mich Dein persönlicher Grund interessieren, wieso letztendens, Du Dich weiter mit dem "Kindergarten" hier abgibst.