1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Irgendwie ahnte ich,daß du sowas schreiben würdest. :D

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Echt?! Was trieb dich zu dieser Ahnung?

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Männliche Intuition ! ;)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mulder, bitte übernehmen sie...
    Ich hoffe der Thread ist soweit durchleuchtet, daß es zu keinem Mädchengetue und keinen diesbezüglichen Lobhudeleien kommt. 6000 Beiträge sind gar nichts, schaut auf Gorcon.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe diesen Faden wirklich nicht aus Provokation eröffnet. Ich lese gerade erst alle Reaktionen durch und bin erstaunt, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist und geschrieben wurde.

In Fußballforen gibt es so genannte "Frust-rauslass-Threads", in FCH-Foren gibt es die leider häufiger, und einen solchen hatte ich mir zum Vorbild genommen und einen "Das-finde-ich-gut-Faden" eröffnet.

Die Überschrift ist mir sicherlich gründlich misslungen. Leider. Vielleicht (oder: ganz sicher sogar) hätte ich ihn anders nennen sollen. Vielleicht: "Das finde ich an Sky gut" oder "Deswegen freue ich mich über Sky".

Ihn zu schließen fand ich aber nicht gerechtfertigt. In diesem Thread fand teilweise eine gute Diskussion statt und ich konnte keine Beleidigungen lesen. Auch wurde sich weitgehend an meine Vorgabe gehalten, den "Gutfindern" nicht ins Wort zu fallen und positive Kritiken einfach mal so stehen zu lassen.

Eine Umbenennung wäre sicherlich zu rechtfertigen, eine Schließung war übertrieben.

DNS

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Weil der Teil der sich nicht an deine Vorgaben gehalten hat weg ist, kannst du die auch nicht finden ;)

Das frankie292 weg will ist bedauerlich (hat sich bei mir gemeldet) aber so ist das nunmal.

Zum Thema Beitragslöschungen:

Beiträge werden in Masse von uns grundsätzlich nicht auf Wunsch gelöscht. Ein Großteil der Threads wären danach gerade bei über 6000 Beträgen grundsätzlich nicht mehr lesbar und zerstört.

Wer in die Öffentlichkeit geht muss nunmal damit leben, dass seine Beiträge per Google auffindbar sind. Frankie292 ist nicht der erste der um sowas bittet und es gibt sogar Gerichtsurteile, dass Forenbeiträge nicht als so wertvoll gelten, dass sie unter das Urheberrecht fallen (ja, es gab tatsächlich schon Leute die Forenbetreiber wegen so etwas vors Gericht gezerrt haben).

Wenn frankie292 wirklich gehen will, ist das bedauerlich, aber seine Beiträge bleiben der Forenwelt erhalten!

#67 Guest

Das finde ich nicht. Seine Dauerhetztiraden sind wirklich verzichtbar. Früher waren Kofler und Premiere die Feindbilder, jetzt sind es Murdoch und Sky. Dazwischen präsentierte er sich als Schönschreiber des Arena-Projekts. Das wirft schon die Frage auf, in wessen Interesse er hier geschrieben hat.
    Frankie292 will in bester Vogel-Strauß-Manier auch nicht zur Kenntnis nehmen, daß das Arena-Projekt PayTV in Deutschland um Jahre zurückgeworfen und den Einstieg eines Murdoch bei Premiere erst ermöglicht hat. Insofern ist seine grundsätzliche Kritik an der Person Rupert Murdoch (die ich mit ihm teilen würde, wenn sie ehrlich gemeint wäre) nur scheinheilig und das Vehikel, um gegen das Unternehmen Sky hetzen zu können.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, und du hetzt(est) andererseits gegen Mischobo und UM, wo du nur konntest. Dein Beitrag liest sich ja geradezu ,als wärst du ein Unschuldslamm - was nun wahrlich nicht der Fall ist.

9. Al09

Al09 Guest

Nicht nur gegen Mischobo da gibts einige u.a. auch gegen Sebi16 im Bayernforum. Da er im Glashaus sitzt sollt er nicht mit Steinen werfen.

10. radio bino

radio bino Guest

Keine Panik, ich werde bleiben hab ein Nacht darüber geschlafen. Werde nur im Sky Bereich nicht mehr so oft schreiben. :winken: