1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Beiträge löschen kannst du vergessen. Was hier einmal drin ist bleibt auch drin. :rolleyes:

2. doku

doku Guest

Naja, macht echt keinen Spaß mehr, wenn Leute wie Frankie hier vergrault werden, der meist sinnvolle und von Wissen geprägte Beiträge hier verfasst hat. Auf undifferenzierte Jubelbeträge, bei denen man nicht weiß, welche Motivation dahinter steht, kann ich verzichten. Bin enttäuscht! :(

3. NoFa

NoFa Guest

... solange die Moderation es nicht löscht. ;)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Threadersteller bittet um Löschung seiner Beitrage, also kann der Thread geschlossen werden, danke.:D

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Überleg dir das nochmal, frankie. Foren sind Schall und Rauch. Man sollte wirklich nicht alles so bitter ernstnehmen. Ausserdem: Wenn einem eine Kneipe aus irgendeinem Grund nicht mehr passt, geht man eben nicht mehr hin. Was sollen also diese Abschiedsreden? Nimm ein paar Tage Auszeit und gut ist. Denk mal an den Fußball. Pfeift der Schiri bei den einen, pfeifen die anderen. Und pfeift er bei den anderen, pfeifen die ersten.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und wieder geht ein Stück Intelligenz aus dem Forum...:(

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt! Ich vermute aber, dass da im Hintergrund noch einiges zwischen frankie und der Moderation abgelaufen ist, was wir nicht beurteilen können.

Will ich mich auch nicht reinhängen und ist auch nur eine Vermutung, ich finde es nur schade. :(

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Es ist gar nichts abgelaufen. Franky hat die Ansage bekommen Kritiken zu meiner Person hier in diesem Bereich zu schreiben und nicht direkt in die Threads wo sie nichts zu suchen haben!

Er hat sich nicht daran gehalten und hat wie jeder andere Nutzer auch im Wiederholungsfall eine Verwarnung bekommen und das auch noch um einen Nutzer zu verteidigen der hier gestern praktisch den Prototyp von Trollpostings an den Tag gelegt hat.

Das er damit jetzt nicht klar kommt, sondern lieber einen auf armer mißverstandener Nutzer macht, der hier keine Kritik zu Sky schreiben darf (komisch da über 6000 Beiträge von ihm hier im Forum stehen die zu 90 % Kritik enthalten - seltsame Art jemandem das Wort zu verbieten), finde ich nicht traurig, sondern eher peinlich. So hätte ich ihn nicht eingschätzt. Ich dachte er wäre Manns genug mal einen Fehler einzugestehen, aber anscheinend steht da das eigene Ego zu sehr im Wege.

9. NoFa

NoFa Guest

Kommt Moderator von moderat?

moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt: es steht mir nicht zu darüber zu urteilen und ich hänge mich da auch nicht rein.

Ich habe genug mit mir selbst zu tun. ;)