1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Stimmt schon diesen Thread zu starten hätte es nicht gebraucht, aber es zeigte aber auch das es einige mit der Mitarbeiterkeule auch nicht lassen können.

Jedenfalls werde ich im Sky Bereich nichts mehr schreiben, weil was da abgeht ist schlimmer als in einen Irrenhaus, und da ist es egal welche Seite es ist.

2. radio bino

radio bino Guest

Sind aber selber schuld wenn sie darauf reagieren, und ja ich bin auch schuld weil ich noch einen letzten Beitrag dort abgesetzt habe, aber es war definitiv der letzte Beitrag von mir im Sky Bereich.

3. frankie292

frankie292 Guest

Das ist immer ein weiser Rat. Ich habe darüber geschlafen und die Boardleitung gebeten, meine Mitgliedschaft in diesem Forum umgehend zu beenden und meine Beiträge zu löschen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das fände ich sehr schade!

Du solltest darüber nochmal nachdenken. Dadurch würde eine sehr sachliche, kritische Stimme hier im Forum verloren gehen. :(

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So. die Langschläfer sind aufgewacht...

Im "Sky ist super"-Thread geht es jetzt ab. Ohne mich! :winken:

6. doku

doku Guest

Eine weise Entscheidung. Ich werde mich dort auch nicht mehr äußern, da mir das mittlerweile doch zu trivial geworden ist. :)

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich weiß nicht. Wenn jene, die an Diskussion interessiert sind, den Bereich oder gleich das ganze Forum verlassen, dann haben die Provokateure, Spamer und Basher gewonnen. Dann könnte man konsequenterweise diesen Teil des Forums ganz zusperren.

8. doku

doku Guest

Kann ich zwar nachvollziehen, fände es aber extrem schade, da sich Deine Beiträge meist von anderen dadurch unterschieden, dass sie sich analytisch mit Materie auseinander gesetzt haben und dadurch interessant waren. Bitte nochmal überdenken. :)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Herrje, der Thread ging ja mittlerweile durch die Decke.

Schade!

Bisher hatte ich immer geglaubt, dass hier in dem Forum nicht seitenlang über so ne alberne Forensch.eisse diskutiert wird. Meine Güte, es sind ein paar User für ein paar Tage gesperrt worden. Mit Sicherheit nicht gänzlich ohne Gründe. In zwei Wochen interessiert das keine S.au mehr. An all die Kritiker. Macht mal den Mod, dann wisst ihr wie schwer das ist. Das es bisweilen nicht immer hundertprozentig gerecht zugehen kann, liegt in der Natur der Sache. Ist beim Fußball ähnlich. Also Jungs und Mädels, wenn ihr schon hauen müsst, dann haut doch beispielsweise mal auf Unitymedia drauf, oder diesen albernen HD+ Murks. Da gäbe es wenigstens Gründe. :)

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Dann könnte man vermutlich sogar die allermeisten Internetforen zusperren. :?