1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Ich lese aus dem Threadtitel jetzt kein "alles ist klasse" raus (übrigens auch nicht aus den Posts). Ich hätte so einen Thread auch eher nicht mehr eröffnet und wenn, dann nicht unter diesem Titel. Allerdings heißt das Unterforum Sky Technik / Allgemein und es steht nirgendwo geschrieben, daß ich nur dann einen Thread eröffnen darf, wenn ich ein Problem habe.

Aber selbst ein Thread mit dem Arbeitstitel "Einzelne Punkte, an denen ihr mit Sky zufrieden seid" würde doch gnadenlos zerfleddert werden, da mache ich mir keine Illusionen.

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ooooch, polemische Antworten kann ich auch geben und mit Dago hatte ich mich auch hin und wieder in der Wolle. ;)

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hier im Forum geben doch Leute zu, dass sie Sky hassen, und zwar mittlerweile aus Prinzip. Außerdem wüßte ich nicht, daß ich eine konkrete Person angesprochen hätte.

4. doku

doku Guest

Bin für einen Boykott der Kritiker gegen den neuen Thread! Dann wird der keine Seite lang! ;)

5. frankie292

frankie292 Guest

Wer denn und wo ist das nachzulesen?

6. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Vielleicht solltest du mal lesen ... uneingeschränkter Jubel ist auch dort in keinem Post. ;-)

[OT on]Weißt du, ich finde auch in unserem Staat vieles ziemlich bescheiden, deshalb bin ich trotzdem letztendlich froh, in einem freien Land leben zu dürfen.[OT off]

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

einen hab ich noch: Ich bin für die Aktivierung der Warnlevel Funktion der Forensoft (Anzeige unter Usernamen). Dann kann man wenigstens gezielt provozieren wenn jemand schon einen dicken Balken hat :love::winken:

8. frankie292

frankie292 Guest

Super Vorschlag -Wolf-, der beste im ganzen Thread! Ich hoffe die Boardleitung nimmt das auf und setzt es um :love:;)
    Es dient zudem der Transparenz und dann glaubt auch niemand, man müsse die Strafpunkte verschämt verstecken und sich von Drohungen einschüchtern lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Und dann geht's dem Provokateur wie Lehmann beim Spiel gegen 05: Er fliegt vom Platz? :D

10. frankie292

frankie292 Guest

Ob das in deinem Sinne ist, ich weiss nicht.....