1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Bin mal gespannt wie lange es in diesen neuen Thread ruhig bleibt, ich halte mich zurück.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-brechen-fuer-sky-und-meinung-tolerieren.html

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich auch - aber ich bleibe da auch fern, hab auch innerlich mit den Augen gerollt. Naja,sollen sie machen...Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  4. doku

doku Guest

Sehe ich auch so. Es wird ja nur alles wiederholt, was gestern schon im anderen Thread geschrieben wurde. Was das jetzt soll, ist mir auch schleierhaft...

5. frankie292

frankie292 Guest

Die intellektuellen Ansprüche an ein Forum sind eben höchst unterschiedlich. Es gibt wohl einige, die in Zeiten, in denen die Gefahr eines Totalscheiterns von Sky nicht von der Hand zu weisen ist, ihre Kuschelecke brauchen.
    Allerdings dachte ich immer, Beweihräucherung sei Kirchen und Sekten vorbehalten. Ansonsten kann man nur empfehlen, solche Threads genau wie Trolls zu behandeln. Sie sterben früher oder später eh von selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich weiß es nicht. Sieht ganz nach "so, wir setzen unser Ding jetzt doch durch" aus. Wie du schon sagst - was neues steht da nicht, über die Vorzüge bzw. Baustellen bei Sky wird doch eh in anderen Bereichen genug geschrieben.

Geht übrigens schon munter los da mit der üblichen Rumzickerei.

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Die intelektuellen Ansprüche einiger Sky-Hasser durfte ich ja gestern wieder mal ausführlich genießen. :winken: Ich zähle mich ganz sicher nicht zu den Skyjublern, ich finde es ganz nett, Sky zu haben und genieße Filme und Dokus ohne Werbepause und meinen Verein in der BuLi. Allerdings hängen weder mein Herz noch gar mein Lebensglück an Sky noch überhaupt am Fernsehen.

Insofern brauche ich keine Kuschelecke, selbst wenn Sky scheitern würde. Dann bleiben mir halt wieder die Öffentlich-Rechtlichen und DVDs.

Aber warum soll niemand sagen dürfen, weshalb er / sie in welchen Punkten zufrieden ist? In den Thread gestern war das nicht ernsthaft möglich. Und hier wird es auch schon wieder ins Lächerliche gezogen ...

Es gibt genug Unternehmen, mit denen würde ich auch keine Geschäfte machen wollen, weil ich sie einfach ätzend finde, deshalb haben die trotzdem (auch) zufriedene Kunden.

@Jens 72

Ganz ehrlich, wenn's um "was Neues" geht, könnten bzw. müßten wir wohl nahezu alle Threads hier schließen, denn auch der überwiegende Teil der "Baustellen" ist eine Endlosschleife, in die gelegentlich neue Leute einstimmen.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wird morgen früh eh wieder dichtgemacht...:D

Dieser hier wahrscheinlich auch, weil der mittlerweile auch völlig Off-Topic ist. :(

9. doku

doku Guest

Aber welchen Sinn soll denn nun ein weiterer Jubelthread haben? Provokation derjenigen, die unzufrieden sind? Das gibt doch nur wieder Ärger und Unfrieden. Verstehe die Motivation nicht...

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Sind dann also die kritischen Threads, derer es ja mehrere gibt, auch nur Provokationen derjenigen, die zufrieden sind? Ich zumindest fasse sie nicht als Provokation auf ... Aber ein einziger positiver Thread ist eine Provokation? Oi weh.