1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

-----------------------------------------------------------------------
    Um all denjenigen einen Raum geben zu können, sich mit der Tastatur positiv zu Sky zu äußern, ohne dass sie sich mit Kritik meinerseits - oder von anderen Usern auseinanderzusetzen haben, möchte ich euch bitten, all das, was ihr an Sky super, genial oder fast perfekt findet hier hereinzuposten. Auch Schwärmereien über Angebote oder Ausblicke auf Zukünftiges haben hier ihren Platz.

Die Kritiker möchte ich bitten, in diesem Faden sich einmal nicht zu Wort zu melden und sich einen Beitrag zu verkneifen.

Wie die Überschrift schon sagt: Nur gutes zu Sky, nur das was euch zufrieden macht. Keine Kritik, keine blöden Anmachen, keine Schuldzuweisungen. Lasst das doch einfach mal zu, dass man sich auch einmal über ein Bezahlfernseh-Angebot freuen kann.

-----------------------------------------------------------------------

@ Dirki001: Das oben war der Ausganspost. Meinst Du wirklich, das Du mit Deinen drei Antworten die Aufgabenstellung erfasst hast ? Ich würde eher sagen: Thema verfehlt ;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du das so eng siehst, kann hier das ganze Forum geschlossen werden.

Das ist jetzt auch völlig überzogen von dir, aber lassen wir es dabei.

3. doku

doku Guest

Moment. Der ganze Thread war vom TE, soweit ich das beurteilen kann (hab die Ankündigung in einem anderen Thread gelesen) in keiner Weise ernst gemeint und eine einzige Satire. Dass dieser Thread dann auch nicht ernst genommen wird, ist doch völlig klar.

Kapiere nicht, dass ihr euch deswegen in die Haare kriegt. Ihr beide seid doch sympathische User... :)

4. frankie292

frankie292 Guest

So etwas passiert, wenn Dinge eskalieren. Es wäre angebracht für ein entspannteres Miteinander zu sorgen und die Boardleitung könnte erheblich dazu beitragen, in dem sie diese doch sehr grenzwertigen Sperren und Verwarnungen zurücknimmt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och, ich habe nichts gegen Dittsche und kann auch damit leben, dass er mich für doff hält :D

Und nachtragend zu sein ist auch keine Charaktereigenschaft von mir. ;)

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt mal ehrlich. Das was manche User abziehen, ist nicht mehr normal.
    Eifel hat ganz richtig reagiert. Mir vergeht echt die Lust, hier noch mitzulesen.
    Wenn ich mit einem Unternehmen oder Dienstleister unzufrieden bin, kündige ich einfach oder nehme ihn nicht mehr in Anspruch.
    Mir käme nie in den Sinn, andere anzupöbeln, nur weil die zufrieden sind.
    Das ist das allerletzte.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke für die Aufklärung, doku. Ich konnte - ohne die Vorgeschichte zu kennen - in dem betreffenden Thread nicht den Ansatz von Ironie erkennen. War sauber geschrieben, ohne jeden Hinweis. Und normalerweise rieche ich Ironie 5 Meter gegen den Wind. Sonst hätte ich ja auch nicht sachlich darauf geantwortet.

Aber man muss sich dann schon fragen, wie weit es hier schon gekommen ist, wenn Spaßtreads aus Langeweile eröffnet werden, die aus Jux nur SKY verarsch.en sollen :eek: Die User, die darauf antworten, sind ja am Ende dann die Deppen... Wir sind hier doch nicht bei der verstecken Kamera ;)

Dito. Bin eigentlich hier niemanden ernsthaft böse, da dies doch nur eine virtuelle Spielweise ist. Da bin ich völlig entspannt. Auch halte ich Dich nicht für doof o.ä, trotz des Avatars ;):winken:

8. frankie292

frankie292 Guest

Dann hast du wohl Schnupfen ;) Der erste Satz sagt es doch ganz klar aus, ausserdem hat DNS den Thread nicht aus Jux und Dollerei eröffnet....
    Dann auch gleich der Hinweis für el pocho sich doch einmal mit dem NBA Thread zu beschäftigen. Jeder, der auch nur einen Hauch von Kritik übt, wird gleich von einer Horde als Meckerer und Nörgler beschimpft. :winken:

9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Also, ich bin ja noch nicht lange hier...aber ich finde es etwas schade das der "Lanze" Thread geschlossen wurde.

Aus anderen Foren wird einfach der Spamer irgendwann ignoriert, also es wird nicht mehr darauf geantwortet, hätte ich wohl nach einiger Zeit auch getan.

Der zweite Lobdudelei Thread habe ich auch als reine Provokation verstanden, weil er eben schon in dem anderen angekündigt wurde.

Schade , schade...

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na, na, na...;)