1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Meist ist hier aber eher "gegen". ;)

2. radio bino

radio bino Guest

Das ist doch blödsinn, hättest jetzt genauso schreiben können es war nicht Sky-Kritisch genug. Ich finde diese Thematik echt langsam Kindergarten mäßig. In gegenteil, selbst Kinder verhalten sich erwachsener als wir.

3. NoFa

NoFa Guest

Du musst schon alles lesen.

Es wurde vorgeworfen, dass diese drei Äußerungen Anfeindungen gegen Sky darstellen. Anfeindungen sind ja nun mal eher kritisch als freundlich.

Ich vermag die allerdings nicht zu erkennen.

Diese harmlosen Äußerungen werden schon als Anfeindungen gegen Sky empfunden? Gute nacht.

4. radio bino

radio bino Guest

Heute lese ich nichts mehr, sollte schon längst bei meinen Ex-Kollegen sein, wir machen noch ein paar Kneipen unsicher und gehen Türsteher auf den Wecker. :D

5. NoFa

NoFa Guest

Guten Durst und viel Spaß. :D

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Lese Dir doch noch mal den Eingangspost des geschlossenen Threads genau durch ( auch wenn der wohl ironisch gemeint war ). Und dann die drei Antworten von Dirki001.

Eine weitere Diskussion dürfte sich eigentlich erübrigen. Wenn Du tatsächlich anderer Meinung bist, bitte. Dann müsste ich Dich aber eigentlich auch melden wegen Beleidigung: Und zwar wegen: Beleidigung meiner Intelligenz... Habe jetzt keine Lust mehr auf solche Kleinkriege ! Ich ärgere mich sowieso selbst, weshalb ich mich überhaupt auf solche eine Diskussion eingelassen habe.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. NoFa

NoFa Guest

Wenn Du die in Rede stehenden drei Äußerungen als Anfeindung bezeichnest, dürfte es schwierig bis unmöglich für mich werden, Deine Intelligenz zu beleidigen. :D

Was ist denn daran anfeindend?

Wenn für Dich alles anfeindend ist, was nicht euphorisch hochjubelnd klingt, dann hast Du natürlich Recht.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, danke ! Einer meiner Lieblingssätze :D Lassen wir es gut sein :winken:

9. NoFa

NoFa Guest

OK. Ich suche aber noch...

... wegen der Beleidgung. :winken:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe es nicht. :rolleyes:

Alle 3 Antworten hatten definitiv Bezug zum Thema (lies dir die Postings durch, auf die ich Bezug nehme) und hatten nicht den Hauch einer Sky-Beleidigung (was immer das auch ist und wer das überhaupt beurteilt).

Bist du dir sicher, dass du meine Postings meinst. :eek: