1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Mich hast Du nicht beleidigt. Das habe ich auch nicht behauptet.

Laut Boardregeln ist aber nicht nur verboten, mich zu beleidigen. Auch Beleidigungen andere Teilnehmer sind verboten.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und da spielst du jetzt den Blockwart ? Sorry, aber das ist jetzt echt lächerlich.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mach was Du nicht lassen kannst :eek:

4. NoFa

NoFa Guest

Schon geschehen.

Was hat dieses Forum mit Ereignis und Zeitpunkt Deiner Geburt zu tun?

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja wenn ich mir der Schuld bewußt wäre, hätte ich die Beleidgung ja noch hingenommen, aber gerade in dem Thread habe ich ja nun wirklich nichts verbrochen. :rolleyes:

Ist aber auch eine lächerliche Reaktion mir, gebe ich dir recht.

Ich klink mich jetzt hier auch aus (versuche ich wenigstens). Wird auch zu unübersichtlich...

6. doku

doku Guest

Es werden auch hier keine Entscheidungen durch demokratische Abstimmungen getroffen. Was ich aber gut finde, ist, dass wenn User Fragen bezüglich einer Warnung/Verwarnung/Sperren haben, diese hier thematisiert werden dürfen und auch die Mods darauf antworten. Insbesondere ist hier Eifelquelle ein Lob auszusprechen!

Selbstherrliche und nicht begründete Entscheidungen, wären für mich ein Grund mich zurück zu ziehen. Das brauche ich nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Forum erst durch die User erfolgreich werden kann. Es sei denn, du machst das so, wie Deine Idee mit den Türstehern. Dann hast Du eine elitäre und geschlossene Gesellschaft, mit ausgewählten Gästen. Auch solche Foren gibt es.

68er ist wohl nun schon ein Schimpfwort? :eek:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn ich mir so die 68er anschaue und ihre oftmals vorgetragene unerträgliche Einstellung, die allein seeligmachende Wahrheit gepachtet zu haben, ja. Aber das ist jetzt wirklich OT. ;)

8. radio bino

radio bino Guest

Hast du das Smili gesehen? Oder bist du heute so dünnhäutig. Oder, jetzt begebe ich mich auf Olvenstedter Niveau, hat man dir dein Lolli geklaut? :confused: :eek:

9. NoFa

NoFa Guest

Weder noch.

Die erste Aussage habe ich umgesetzt, weil ich es so sehe, dass Beleidigungen nicht gehen.

Zur zweiten Aussage:

Ich hatte lediglich vergessen, selbst ein smilie zu setzen. ;)

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm schon doku, jetzt willst Du mich aber falsch verstehen. Natürlich ist "Alt68er" kein Schimpfwort. Wollte halt nur sagen, dass man nicht gleich gegen jede Entscheidung der Mods aufbegehren muss.

Falls ich wegen der jetzt schon 2 :eek: Meldungen verwarnt werden, mache ich auch kein Fass auf sondern nehme es sportlich ;)

Auch das mit den Türstehern war eher ein Vergleich. Jeder hat halt eine andere Schmerzgrenze. Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass es uns hier an diesem Board sanktionstechnisch eher gut geht.