1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von frankie292, 9. Januar 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wie einseitig darf ein Moderator sein?

Wenn die Moderation so ablaufen würde, dann wäre das Forum bei weitem nicht so beliebt und gut besucht. Gerade weil sich hier die Moderatoren so viel Mühe geben, gefällt es mir hier. :) Dass auch mal eine Fehlentscheidung dabei sein kann, ist mehr als menschlich.

In Deinem Forum, dittsche, würde ich keine 5 Minuten sein wollen! ;)

2. NoFa

NoFa Guest

Jetzt wird blindlings geschossen. Auch auf völlig Unbeteiligte.

Wie ein Kleinkind, das seinen Willen nicht durchsetzen kann.

Ist schon amüsant und sagt viel aus. :winken:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre nie ein Job für mich. Wenn ich überlege, dass ich meine Freizeit für die virtuellen Schein-Problemchen und Eitelkeiten teilweise anstrengender User opfern müsste und mich am Ende des Tages noch am Pranger wiederfinde: Nein Danke ;)

Genau das meine ich ja. Hättest ja auch den Mund halten können. Melden kannst mich gerne, wenn es Dir das WE versüßt.

:winken:

4. doku

doku Guest

Mensch dirki, jetzt machst Du auch noch den Melder?!? :( Schade...

5. NoFa

NoFa Guest

Da werden viele user aufatmen.

Bezüglich Deiner Beleidgung:

Ich melde die natürlich auch.

6. radio bino

radio bino Guest

Ich muss jetzt allen Mods mal meinen Respekt aussprechen die sich diesen Wahnsinn hier jeden Tag antun und versuchen hier alles zu regeln. Dafür das ihr dafür nichts bekommt und eure Freizeit dafür opfert, macht ihr wirklich einen tollen Job den andere schon längst hin geschmissen hätten.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da hätte ich halt keine Lust und Nerven für. Alles ausdiskutieren zu wollen bringt aber auch nichts. Erinnert mich an einen alten Leher von uns. Der wollte immer über alles abstimmen.

Ging mir ( und anderen auf den Keks ): Habe dann mal eingeworfen, dass wir ja abstimmen können ob man abstimmen soll. Der Lehrer stand aufgrund seiner ewigen Diskussionen am Ende als Witz dar.

Was ich sagen wollte: Wir bekommen hier eine Plattform geboten und haben uns auch den Entscheidungen den Mods zu unterwerfen, solange diese nicht völlig willkürlich sind. Das kann ich weder in diesem, noch in einem anderen Fall groß erkennen...

Das ist hier ja kein Forum für Alt 68er ;)

8. NoFa

NoFa Guest

Warum nicht?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, ich komme mit ganz wenigen Ausnahmen hier mit allen gut klar.

Wo habe ich Dich denn beleidigt. Du meinst doch nicht das: "Jetzt wird es lächerlich" :confused: Mein Gott, seit ihr dünnheutig heute... Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage ( schon gar nicht in diesem Thread ) ;)

10. radio bino

radio bino Guest

Weil ich dar noch nicht auf die Welt war. :D