1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WIE DVD-Recorder anschließen...?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von 79er!, 23. Juli 2010.

  1. 79er!

    79er! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    das Thema HILFE ALLES KAPUTT ist zwar nicht ganz so passend aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Und zwar habe ich meinen DVD Recorder per Scart an den HD Receiver angeschlossen. Dieser wiederum ist an den TV per HDMI.

    Meine Frage: wie komm ich denn jetzt ins Menü des DVD Recorders (dieses wird auf dem Bildschrim angezeigt.?

    Vlt. eine blöde Frage aber ich bekommes es momentan nicht hin :confused:
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WIE DVD-Recorder anschließen...?

    Du musst noch den DVD-Recorder mit dem Fernseher verbinden (wahrscheinlich mit Scart).
     
  3. 79er!

    79er! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WIE DVD-Recorder anschließen...?

    Klingt gut ;) werde ich später zuhause ausprobieren und mich melden...
     
  4. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WIE DVD-Recorder anschließen...?

    Es sollte auch möglich sein, am HD-Receiver den Scartanschluß, an dem der Recorder hängt als Signalquelle zu wählen.
     

Diese Seite empfehlen