1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie dumm ist man bei DPD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 4. August 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    theoretisch ja:D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Letztens kamen meine Bremsscheiben für die Vorderachse mit DPD, alles schick.
    Heute kommen die Bremsscheiben für die Hinterachse mit DPD, alles schick.
    Tracker sagt, alles schick, ich komme pünktlich zur Spätschicht.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    die tastaur ist wohlbehalten angekommen, obwohl die fahrerin sie mit gewalt in den briefkasten gestopft hat.
    war glücklicherweise gut verpackt.
    hätte ich da nicht unterschreiben müssen, wie das bei DPD und hermes üblich ist?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    rolleis ;)

    Meins ist auch hier.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Bei Fehlern immer gleich Dummheit zu unterstellen, ist ein Ausdruck mangelnder Intelligenz.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    klugheit ist es nun wirklich nicht.
    ich hatte zwei verschiedene sendungsids bekommen, bei beiden stand "fehler beim verladen"
    da kann man denken was man möchte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.142
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Richtig einen möglichen Grund haben wir ja schon genannt. Ausserdem kommt das nicht beim beladen sondern beim sortieren und das wird nicht per Hand gemacht.
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Ja hättest du eigentlich... nu kannst du bisschen a-loch spielen und in 3Tagen mal nachfragen wo denn dein Paket bleibt. Eine Unterschrift dürften sie nicht haben und wenn dann wäre das Urkundenfälschung... Der Bote würde ne satte Anzeige bekommen und du ne 2. Tasta für lau... kannste dir ja überlegen :winken:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Das Paket ist doch wie ich las inzwischen eingetroffen. Also war es doch innerhalb einer Woche bei Dir da.
    Heißt unter dem Strich: Nicht aufregen, sondern einfach ruhig bleiben und abwarten, weil 1 Woche ist noch kein Weltuntergang.
    Außerdem ist es so, Fehler passieren allen einmal. Du bist nicht zu Schaden gekommen, hast deine Ware in einem noch angemessenen Zeitraum erhalten und somit ist doch alles gut.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie dumm ist man bei DPD?

    Und jetzt wissen wir auch alle, wo pedi wohnt. :D