1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LordMystery, 8. März 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Auch wenn die italenischen Behörden vielleicht etwas chaotischer als österreichische Behörden sind: Da die Italener auch damit zurecht kommen wird es schon zu schaffen sein.

    Und auch auch mit der Rentenkasse ist noch immer alles gut gegangen. Und verhungern lassen kann Italien seine Bürger im Alter ja auch nicht.

    Und was die Ersparnisse betrifft, können ja auch italenische Staatsbürger Konten und Depots bei einer österreichischen Bank eröffnen, und die Ersparnisse dort bunkern.
     
  2. AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    mal wieder was neues:
    Frei.Wild: Neuer Ärger für Frei.Wild | Musik - Berliner Zeitung

    Was mich dabei interessiert:
    Kann so eine faschistische Gruppierung überhaupt n Urheberrecht einklagen? Ist doch verboten worden was die zusammengschrammelt und gebrüllt haben.
    Sonst könnte ja auch n Junkie seinen Dealer auf Rausgabe seines Stoffs verklagen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.


    Warum sollte eine einzige, auch recht überspannte "Interpretation" (freundlich ausgedrückt) alles sein, was zu den Texten zu sagen ist?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.


    Es geht um ein Gitarrenriff - das ist mit Sicherheit nicht auf dem Index. Somit erübrigt sich die Frage.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Selbst wenn es sich nicht nur um ein Gitarrenriff handeln würde, bleibt das Urheberrecht natürlich bestehen. Vor dem Gesetz sind alle gleich, die politische Gesinnung spielt keine Rolle.