1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von martin53359, 10. Oktober 2007.

  1. Marion1

    Marion1 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    @Coldmen Ist das dein ernst?? Schau mal weiter oben :eek:

    @Basstard...Super...danke für den downloadlink :D

    Mal ne Frage...hat jemand von euch mal eine größere HDD
    eingebaut??

    Hab das heute versucht, ging aber nicht.
    Wurde einfach nicht erkannt.

    Irgendwelche Tipps??

    Gruß
    Marion
     
  2. Mariole

    Mariole Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?


    Hi, bin Neu hier, hab gelesen das du Probs hast mit dem ZDF...Bei mir waren es 10 verschiedene Probleme, hab das Gerät mit genauer Fehlerbeschreibung zurück schicken lassen,Garantie hatte ich noch!!!
    Es wurde die Netzplatine getauscht, seitdem läuft das Ding wieder.
    Warum ist das Ding so laut????

    Grüße
    Mario
     
  3. Karlo

    Karlo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo Micha!
    Habe haargenau das gleiche Problem, allerdings schon seit ca. 1 Jahr!
    Die ZDF-Aufnahmen kann ich am PVR 62-160S nicht wiedergeben, wohl aber via USB auf den PC überspielen und dort problemlos ansehen. Sehr mysteriös!


    Da alles andere bisher einwandfrei funktioniert (gut, manchmal bleibt er hängen, aber ein "Reboot" durch Ziehen des Netzsteckers behebt das), habe ich das Gerät (noch) nicht zum Kundendienst geschickt. Ich behelfe mir bei ZDF-Aufzeichnungen mit einem vorhandenen separaten Sat-Empfänger und meinem alten Videorekorder.
    Eigentlich wollte ich mal testen, ob ein Reset auf Werkseinstellungen hilft, aber dann bin ich ja wohl wieder bei der alten unpraktischen Firmware-Version 1.09. Und ob dann der Update über Satellit auf sie aktuelle (?) Version 1.10 funktioniert.... Da habe ich berechtigte Zweifel!
    Hast Du (oder jemand anderes) inzwischen eine Lösung für das ZDF-Problem???

    Gruß
    Karlo


    Habe heute (10.07.09) eine Lösung entdeckt:

    http://www.sat-board.de/showthread.php?p=661497#post661497

    Klingt gut!

    mfg
    Karlo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. eddi250

    eddi250 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erfahrung über SEG PVR 62-160S-N

    Hallo,

    bevor ich mir den SEG PVR 62-160S-N anschaffe, möchte ich gerne eure Erfahrung zu diesem Gerät wissen.

    Hier meine Fragen:

    Ist die Geschwindigkeit beim umschalten der einzelnen Sender schnell genug ?

    Stürzt das Gerät häufig ab ?

    Ist das Programmieren der Sender über das Menü einfach ?

    Wenn ich den CI Smart Card Adapter kaufe und von Sky eine Karte bekomme, kann ich dann die Sky Sender empfangen ? Oder geht das mit dem Gerät nicht ?

    Kann ich die Twin- Funktion ohne Probleme nutzen. Also bei mir zu Hause habe ich nur ein Kabel das von der Satelliten Schlüssel kommt. Kann man wirklich wenn ich das eine Kabel an den Receiver anschliesse, dann z.B. Fussball schauen und gleichzeitig z.B. eine Serie von einem anderen Sender aufnehmen ?

    Was kann ich alles mit dem USB Anschluss machen ?




    Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantwortet.


    Vielen Dank
    Gruß
    eddi250
     
  5. gargoyle

    gargoyle Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    HI!!! Hatte einen totalverlust meiner daten auf der festplatte in meinem rechner.Alle gesammelten proggis weg. Das schlimmste aber auch meine sat receiver software Bräuchte jetzt bitte Dringendst die Vestel software um die aufnahmen vom SEG PVR 62-160S
    herunterladen zu können
    .Die obigen Links sind alle Tot!!Nirgends ist es mehr zu finden und SEG bzw vestel konnten mir auch beide nicht mehr weiterhelfen. bin echt verzweifelt.
    Bitte helft Mir !!
    ivd euer gargoyle
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    An SEG kann ich mich noch erinnern, könnte sein, dass die von Lasat produziert wurden, schau einfach im Zapmaster Forum nach.
     
  7. gargoyle

    gargoyle Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Leider nicht.:(Der SEG PVR 62-160S war ein produkt der Fa. Vestel und wurde u.a. von SEG vertrieben.
    hab noch ein baugl. modell von Techwood aka Technisat gefunden aber auch dort keine software zur übertragung mehr zu finden. die software hiess:VESTEL_PC_V2.exe.<das benötigt man auch um via usb die Fw upzudaten.
    Hatte es immer in gebrauch und war sehr gut. nur wie eben gesagt leider weg.
    Bitte wenn es noch einer hatt,meldet euch. Danke euer dankbarer gargoyle
     
  8. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Dresden SB 1171HD*-*Schmid Electronics GmbH - Smart Entertainment
    Code:
    
    

    Auf der Seite, unter Downloads, findest du ein SEG PC Tool zum Übertragen von Aufnahmen und die Benutzerhinweise zum Tool.
    Ob das Tool auch mit dem SEG PVR 62-160S, kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  9. gargoyle

    gargoyle Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    danke für deinen versuch .aber leider nein mit diesem tool hatte ich es schon versucht.Leider erkennt dieses tool weder den receiver noch die festplattte mehrfach probiert.mit allen tricks wie netzstecker ziehen usw usw.
     
  10. gargoyle

    gargoyle Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1