1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von martin53359, 10. Oktober 2007.

  1. Rap-PCR

    Rap-PCR Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo!

    Hier der neue Link.
     
  2. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Vielen Dank:winken:

    Schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen, aber immer wieder gut :)

    Farnsworth
     
  3. marfrismax

    marfrismax Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit aufgenommene Filme auf dem PC runterladen!!!
    Hatte dieses Programm-Tool von SEG bzw. Vestel mal, leider habe ich jetzt einen neuen Rechner!
    Meine letzten sieben Tage habe ich mit telefonieren und mit suche im WWW verbracht. Und musste feststellen, dass es diese bekannten Seiten von SEG und Vestel nicht mehr gibt!!!

    Sicher hat einer von Euch noch diese zip-Datei auf seinen Rechner!

    MfG
    Mario
     
  4. VESEG_Opfer

    VESEG_Opfer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo,

    ich habe leider das selbe Schicksal wie marfrismax.

    Kann mir auch jemand dieses Tool (VESTEL_PC_V2.exe) zukommen lassen?

    Gruss,
    Rainer
     
  5. basstard1

    basstard1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo, ich bräuchte das Programm auch. Kann es vielleicht jemand auf megaupload stellen und dann den link hier posten? Dann kann es jeder downloaden der es braucht...
    Anscheinend ist SEG Tod!

    Fröhliche Weihnachten wünscht euch Basstard1
     
  6. basstard1

    basstard1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    So, meine Freunde...ihr könnt es euch unter http://www.megaupload.com/?d=7NQRWBDG kostenlos downloaden. Ein anderer Forumsuser hat es mir gemailt.

    mfg euer Basstard1
     
  7. marfrismax

    marfrismax Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo,

    ein gutes neues jahr an alle!

    und ein großes DANKE an basstard1!!!!!!!

    jetz kann ich endlich meine filme weiter verarbeiten.

    mfg
    mario
     
  8. basstard1

    basstard1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Habe es auch endlich geschafft die Filme auf meinen Computer zu ziehen. Aber nur mir ausgebauter Festplatte, über USB Ging es nicht. Werde die Gurke bald bei Ebay verkaufen und mir was besseres zulegen! Nie wieder SEG!!!

    MFG Basstard
     
  9. Meikel 01

    Meikel 01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo allerseits!
    Habe den PVR 62-160S von SEG seit ca. einem Jahr. Bislang keine Probs damit gehabt. Nur seit etwa 2 Monaten kann ich (und jetzt nicht lachen!!!) die Aufzeichnungen vom ZDF nicht abspielen! D.h., sie sind auf der Festplatte, belegen auch Speicher (sieht man, wenn man löscht...) - aber ich kann sie nicht abspielen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Die Vestel-Software müsste ich übrigens noch auf dem Rechner haben - falls sie noch benötigt wird...
    Grüße, Micha
     
  10. coldmen88

    coldmen88 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie die Filme vom SEG PVR 62-160S-N runterladen?

    Hallo
    ich bräuchte die genannte software zur daten übertragung per
    USB. Wäre es möglich mir diese per E-mail zukommen zu lassen??

    Gruß Coldmen