1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bringe ich die skystar2 zum laufen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wolfi01, 7. Juli 2003.

  1. wolfi01

    wolfi01 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Amberg
    Anzeige
    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Also, ich habe in meinem Computer eine Fritzcard DSL, eine SiS-Netzkarte (onboard) und die SkyStar2. Mit letzterer würde ich gerne digitalTV kucken, aber was ich auch versuche, nach ein paar Minuten friert das Bild ein und ab dann findet er kein Programm mehr.
    Ich habe die SkyStar mit und ohne Fritzcard laufen lassen, habe auch die Onboardnetzkarte deaktiviert, allen Karten eigene IP-Adressen zugewiesen und die Karten mehrmals auf verschiedenste Arten und Reihenfolgen installiert.
    Aber es passiert immer wieder das gleiche, auch nach dem ich die SkyStar deaktiviert und wieder aktiviert habe, dasselbe Spielchen.
    Gibt es noch irgendeinen Trick, den man anwenden könnte????????
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
    P.S.: Die Systemresourcen müßten mit XP2000+ und 512MB Arbeitsspeicher eigentlich ausreichen.
     
  2. wolfi01

    wolfi01 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Amberg
    Habe den Fehler mittlerweile selbst gefunden. Es lag wohl offensichtlich am Treiber meiner Grafikkarte. Den habe ich aktualisiert und seit dem läuft das Fernsehprogramm problemlos. (und das hoffentlich noch lange)

    Sollte also jemand Probleme mit seiner SkyStar2 haben, einfach mal an die Grafikkarte denken.
     

Diese Seite empfehlen