1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Zeckenberger, 21. Juli 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    - Programm starten
    - "DVD erstellen" auswählen
    - "DVD-Video" auswählen
    - "Videodatein hinzufügen" wählen
    - usw..

    Einfach schritt für Schritt durchklicken. Das ist so ziemlich das einfachste Authoringprogramm was ich bisher gesehen habe. Fang mal an und sage wo genau dein Problem liegt (am besten zeigst du den Screenshot von dem Dialog wo du nicht weiterweist).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Worin liegt der Vorteil von UDF 2.0 gegenüber den 1xer Versionen?
     
  3. Zeckenberger

    Zeckenberger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    So...
    Habe nachdem ich das Programm noch mal neu installiert habe es nun endlich hinbekommen.
    Ich danke euch allen noch mal recht herzlich, dass ihr mir so kompetent und zügig geholfen habt.
    cu
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    So mach ich das auch immer. Meistens geht es auch, aber manchmal stürtzt dann das Programm ab. Ich kann meine Video-Dateien hinzufügen, bearbeiten, Kapitel erzeugen etc., aber dann wenn Nero arbeiten soll stürtzt das Prog. ab. :( Was kann man denn da machen? Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg!
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Naja Nero ist mittlerweile ein ganz schöner Brocken und merkwürdige Fehler hat Nero ja auch schon immer gehabt. Da kann man halt nichts machen. :-(

    Wenns dich tröstet: Bei mir stürzt Nero gelegentlich auch mal ab.

    Zum DVD Brennen gibts eh bessereProgramme. Der Vorteil von "nero Vision" ist nur das es ziemlich einfach zu bedienen ist und das es eh bei jedem Brenner mit dabeiliegt.

    Wenn man denn öfterst DVD erstellt sollte man sich IMHO sowiso nach einem anderen Authoringprogramm umschauen. DVD-Lab (pro) ist da sehr beliebt.

    cu
    usul
     
  6. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Hab' das Problem auch, wo hasst du auf UDF umgestellt? Ich find' das bei Nero nirgendwo gefunden.

    Gruß pege
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Steht eigentlich alles im Thread drin. Man muss nichts umstellen, sondern andere Programme benutzen. Sowas ennt sich dann "DVD Authoren".
     
  8. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Ich hab den Thread gelesen...
    Außerdem, wenn Nero sagt ich soll das UDF-System ändern muss das doch in Nero möglich sein.

    Gruß pege
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Sorry, aber die Sache dreht sich jetzt im Kreis. Er hat doch gar nichts umgestellt, er benutzt jetzt andere Programme um eine DVD konforme Struktur zu erstellen und diese wird dann auf DVD gebrutzelt.

    Wo und wie man bei Nereo ein anderes UDF-System einstellen, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Wozu auch, braucht man doch auch gar nicht, da die DVD Video Dateien nur max. 1 GB groß sein dürfen.
     
  10. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie brenne ich .ts dateien, die größer als 2 GB sind?

    Also hat er es anscheinend doch eingestellt.

    und: mpg auf Daten DVD's geht bis 2 Gb.

    Egal... wär halt nur einfacher, da mein DVD-Player alles schluckt, als wenn ich alles jeweils noch compilen und authoren muss.

    Gruß pege