1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 6. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.902
    Zustimmungen:
    17.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Wenn Dein DVD Rom Laufwerk nichts erkennt ist auch was verkehrt.
    wie kommst Du darauf?
    Gruß Gorcon
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Ich kann eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, da ich einfach die Standard Einstellungen in DVDLab genommen habe. Mit Nero habe ichs dann noch probiert, funktioniert aber auch nicht.

    Ich habe UT2004 auf DVD gebrannt. Die Installation hat dann über 1 Stunde gedauert. Normalerweise sollte das nicht länger als 10 Minuten dauern. Ich habe danach einige Tests durchgeführt. Original DVD vs. gebrannte DVD. Die Original DVDs konnten min. 5 mal schneller gelesen werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.902
    Zustimmungen:
    17.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Brenne Dir doch erst mal eine Test DVD RW. Du machst ein Menü mit Start Botton und dann ein Video. Dann compilieren und dabei klickst Du Test DVD an dann wird Dein Video durch ein Testbild ersetzt. Das Brennen dauert so nur ein paar sek. Die DVD sollte auf jedenfall laufen. Die kannst Du auch zum Teten nehmen für Test zum Komprimieren.
    An den Komprimierungsprogrammen liegt es mt 100iger Sicherheit nicht das es bei Dir nicht geht. eher an unverträglichkeiten wenn Du tausende verschiedene Brennprogramme nutzt.
    Gruß Gorcon
    Das liegt meist am DVD Laufwerk selbst.