1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 6. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Ich benutze JtG
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    So eine *****! Habs jetzt mehrmals versucht. Immer das gleiche. Timecode stimmt nicht.:wüt: :wüt: :wüt: Mit wingrab gehts auch nicht, weil es da immer die deutsche Tonspur nimmt:wüt: , und ngrab brauche ich erst gar nicht auszuprobieren.:wüt:

    Na toll, jetzt habe ich mir endlich einen DVD Brenner gekauft und dann funktioniert das streamen nicht mehr, obwohl es bis jetzt immer geklappt hat. Mit einer Datei mit falschem Timecode kann ich wohl auch nichts anfangen oder?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Gibts denn wenigstens ne Möglichkeit wie ich die Datei dann reparieren kann?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.883
    Zustimmungen:
    17.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Du könntest es ja mal mit ProjektX versuchen so wie die meisten D-Box2 Streamer es ja auch machen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Funktioniert nicht. Ist das ein plugin? Wenn ich nämlich bei Jtg auf ProjektX gehe, dann kommt "ProjektX wurde nicht gefunden" Muss man da noch irgendwas runterladen? Wenn ja, wo gibts das? Habe nämlich schon vergeblich im Internet danach gesucht.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    JtG benutzt standardmäßig den gleichen buggy-code, wie auch ngrab/ggrab etc. Was ProjektX benutzt weis ich nicht. Passiert halt, wenn der selbe Code immer und immer wieder "geklaut" wird.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Mist, mit wingrab gehts zwar, allerdings will ich die englische Tonspur und nicht die Deutsche. Das muss doch irgendwie gehen oder? Auf dem receiver habe ich die engl. Tonspur eingestellt.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Ihr schreibt, die Streaming Programm die ich benutze sind schlecht. Welches soll ich denn benutzen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.883
    Zustimmungen:
    17.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Jag den kram durch Projekt X und jammer nicht rum! Bei den anderen gehts ja auch.
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wie brenne ich einen Premiere Film auf DVD?

    Wie denn? Wo gibts denn dieses ProjektX? Ich finde das nirgends!