1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bitte??? Kein Studio U mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mrsmyers, 27. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Selbst "Classica" wäre nicht zu begreifen, das Angebot muss ausgebaut und nicht abgebaut werden.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Ist ja nett,dass du dir da die Mühe gemacht hast,nur wird da eine Übersicht präsentiert die für die "Daytime" von 9 bis 17 Uhr zutrifft.
    Und da sind zumeist die Kiddies vor der Glotze und da ist es auch klar,dass so ein Sender wie Disney Channel mit vorne liegt.

    Die arbeitenden Leutz,die sich gern mal einen Klassiker am Abend anschauen,sind in dieser Statistik gar nicht vertreten.

    Also,was sagt mir das?Gar nüschts...

    @amsp

    Höre selbst ganz gern klassische Musik,aber dieser Sender ist einfach nur schlecht..


    Gruss scirocco
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant sind die Grafiken mit den Zuwächsen.
    Bruttozuwachs 350 000 Abonnenten in der Zeit von September bis Dezember 2002, aber ein Nettozuwachs von 200 000 Abonnenten. Heißt es sind in der gleichen Zeit 150 000 Abonnenten abgesprungen - wahrscheinlich Langzeitabonnenten mit Superpaketen. Dafür gabs dann 200 000 "Neue" mit Start-Paket - ob das wirklich ein Gewinn ist?
    Also so wie Kofler rechnet wahrscheinlich +/- 0.
    Aber es sieht natürlich geschönt aus...
     
  4. wolfdd

    wolfdd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kündigt man sein Premiere-Abo, erhält man eigentlich immer ein Angebot, welches günatiger ist, als dir regulären Konditionen. Auf diesen Trichter sind offenbar schon einige Leute gekommen.

    Seit mehreren Jahren kündige ich selbst jedes Jahr mein Abo und nehme dann das unterbreitete 'Sonderangebot' wahr. Ein weiterer Grund für meine regelmässigen Kündigungen sind natürlich auch diese 'Buchclub-Knebelverträge' von Premiere, aus denen man immer nur immer zu einem bestimmten Termin einmal im Jahr heraus kommt.

    Mit dem Wegfall von S.U. habe ich neues Einsparpotential, da dann das Plus-Paket für mich endgültig nicht mehr interessant ist. Premiere versteht es immer wieder prima, Kunden zu verprellen. Mich wundert, dass sie überhaupt noch existieren...
     
  5. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was lockt wohl mehr Kunden an: Studio Universal oder Sci-Fi, allein der Name würde mich schon zu Sci-Fi ziehen
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Namen sind Schall und Rauch.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vorallem werden bei Premiere die Namen so oft gewechselt, daß man nach 3 Wochen Urlaub fast keinen Sender mehr kennt! winken
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, jetzt übertreibst Du wirklich. Ist doch schon über ein Jahr her das man was änderte...
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist "Direkt" wirklich schon so alt?

    winken
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, Mai 2002!