1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bitte??? Kein Studio U mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mrsmyers, 27. Juli 2003.

  1. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Anzeige
    Hallo,

    ist es 101%ig sicher, dass Studio U ab Sept. nicht mehr angeboten wird?

    Wenn ja, kann ich auch anders sehen bzw. abonnieren?

    Und wenn ja, wo?

    Gruß
    mrsmyers
     
  2. Steeldust

    Steeldust Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Holzminden
    Freue mich einerseits sehr, dass endlich wieder der Scifi Channel kommt, aber auf Kosten von Studio Universal entt&aum hm --- kein sehr glücklicher Tausch !
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    andererseits wird nach wie vor lustig für Studio Universal geworben, sowohl im Plus Paket als auch in Werbespots für diese 9,90 Sommerspecials

    aber es freut mich das ausnahmsweise mal nicht der Sportkanal ( Paket ist es ja keins mehr )für Änderungen bluten mußte

    aber noch mehr Streichungen und Kürzungen waren da wohl kaum noch möglich

    <small>[ 27. Juli 2003, 20:43: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  4. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Woher ist denn eigentlich bekannt, das Studio Universal ab September nicht mehr bei Premiere sendet? Habe niergens was gefunden!

    Gruß, dr205
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Grundlage der Diskussion war eine Meldung auf digitalfernsehen.de, es gab inzwischen aber auch eine DPA-Meldung dazu. Frag mal den Google ... Premiere hält sich aber sehr zurück, der Countdown im neuen Programmheft in der S.U.-Spalte ist der einzige verschwommene Hinweis, dass S.U. für SciFi weichen muss.

    <small>[ 27. Juli 2003, 21:43: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich hab das Premiere Magazin noch nicht ( aber logisch wir haben ja noch nicht den 2. oder 3. )

    wie sieht denn die Spalte von studio Universal am 31. August aus ??

    bisher war es so das bei Kanälen die abgeschaltet wurden das Programm nur bis 12 max 1 uhr abgedruckt wurde - danach gab es aufgrund der Umstellung bis zum nächsten Morgen nur eine Infotafel
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Da ist nix zu erkennen:

    3:45 Uhr - Vierzig Wagen westwärts

    Grund ist wohl, dass S.U. nicht eingestellt wird, sondern einfach nur ein Drittanbieter ein anderes Signal schickt ...
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Richtig, Studio Universal wird für primaTV weitersenden - danke für die Programmreduzierung Kofler. w&uuml;t
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    also so schlimm finde ich es nicht,dass SU eingestellt wird. In den ersten paar Monaten meines Abos habe ich manchmal bis zu 10 Filme im Monat auf SU angeschaut, mittlerweile vergehen Monate,ohne dass ich nur einen dort angeschaut habe. Keine Neuausstrahlungen mehr und das Archiv kennt doch jeder mittlerweile auswendig,der etwas länger dabei ist.
     
  10. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Hallo,

    wie kann ich demnächst trotzdem Studio U empfangen?

    Was muss ich alles machen?

    Was brauch ich alles (technisch und finanziell gesehen?)

    Und mit welcher "Firma" muss ich in Verbindung treten?
     

Diese Seite empfehlen