1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man NATIONAL GEOGRAPHIC HD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chwojka, 10. November 2006.

  1. Chwojka

    Chwojka Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    FujitsuSiemensComputers ACTIVY Media Center 530 DVB-S
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen DVB-S Receiver mit Sat-Anlage (Astra 19,2°).

    In der Senderliste sehe ich den Sender NATIONAL GEOGRAPHIC HD. Und auf dem Promo-Kanal AstraHD kommt auch die Werbung für den NGC-HD.
    Weiss jemand wo man diesen sender Abbonieren kann bzw. in welchem Abo-Paket dieser sender enthalten ist?

    Bei easy.tv (http://www.easytv.de/index.php?content=kanaele_ngc) und tividi (http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp) scheint ja nur der normale NATIONAL GEOGRAPHIC -Kanal dabei zu sein.


    Gruss
    SC
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen