1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekommt man ein skyabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slanghammer, 14. März 2016.

  1. slanghammer

    slanghammer Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es scheint jetzt zu klappen, habe heut Mittag einen Anruf von Sky bekommen.
    Die Bearbeiterin sagte, mein alter Vertrag könne nicht reaktiviert werden wegen eines Fehlers im Sky-System, sie sagte aber auch sie hätte nun alles neu aufgesetzt mit neuer Kundennr. und es würde noch heute abgeschickt.
    Zuerst war ich skeptisch, aber als ich grade eben nach Hause kam, fand ich eine mail von Sky: Receiver und Smartcard sind unterwegs!

    Hätte mich gleich an Euch wenden sollen - Danke noch mal an alle für Eure Hilfe!! :):D
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun freu dich nicht zu früh, wenn alles bei dir angekommen ist, und alles läuft, kannst du sagen "Ende gut alles gut"....:)..weiterhin Viel Glück...
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Auch wenn es sich für Slanghammer erledigt hat, die Mods im Skyforum sind zwar ziemlich kompetent, aber Angebote dürfen sie einem leider nicht unterbreiten (andere Abteilung, bzw. Zuständigkeit).
    Wenn es aber Probleme mit Vertrag oder Technik gibt, ist man dort besser aufgehoben als bei den Verkäufern am Telefon.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann wäre er da ja genau richtig gewesen. Er hatte ja bereits ein Angebot angenommen, aber die Hardware nicht zugesendet bekommen. Aber schön das es jetzt scheinbar für ihn klappt. Mit Mails an die GL habe ich bisher auch immer meine Probleme geregelt bekommen :)