1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man Daten vom Fernsehen auf eine SD Karte oder MMC Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Arif, 10. Juli 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Ich weiß dass man Daten über den PC in die SD Karte bekommt aber ich möchte auch filme beispielsweise die im fernsehen kommen auf die SD Karte bekommen um sie später mit meinen portablen abspielgerät anschauen zu können gibt es da beispielsweise Reciever mit SD Karten schacht oder sonst so ein gerät wie man Filmdaten auf die SD Karte bekommt?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen