1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man bei einem Monoblock Klimagerät den Abluftschlauch raus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 6. Juli 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wie bekommt man bei einem Monoblock Klimagerät den Abluftschlauch raus?

    Wenn wir nicht von den Splitgeräten reden, dann versteife ich mich da auf diverse Testberichte die das sagen.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wie bekommt man bei einem Monoblock Klimagerät den Abluftschlauch raus?

    Ach nee, bitte nicht schon wieder die Diskussion ( der dezente Hinweis ), daß das Ganze auch was kostet....ob mit oder ohne Smilie....
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie bekommt man bei einem Monoblock Klimagerät den Abluftschlauch raus?

    Muss man wohl leider.... ich hatte mir ja auch vor 3 Jahren überlegt, ob ich mir n Monoblock hole (split geht hier nicht). Da habe ich mich Wochen lang eingelesen in das Thema und 99% sagten "Es bringt nix in Bezug auf Temp. und Kosten".
    Das muss nun jeder für sich selbst entscheiden, aber mir wäre es auf Dauer wohl zu teuer... Preis / Leistungsmäßig schneidet son Teil halt extrem schlecht ab.