1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    super, vielen dank nochmal
    ---keine weiteren fragen :) :) :)
     
  2. psteyer

    psteyer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo

    Es wird immer wieder über den fehlenden telefonanschluß der Digibox geschrieben. Nun finde ich eine Digibox Dialer, der eine Verbindung unserer Box zu Sky auch außerhalb UK/ROI erlaubt. Klingt das nicht wie die Lösung aller Probleme? Hat das schon mal jemand probiert? Guckst Du hier:
    http://www.smart2check.com/digidialler.htm
     
  3. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sky die Aktivierung von Sky+ auch ohne Callback macht. Allerdings war es net einfach und hat einer ganzen Menge Emails gebraucht :)
     
  4. Frank Greiner

    Frank Greiner Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo Zodac,

    ich bin es wieder. Habe eine bescheidene Frage. Kann ich einen Fernseher aus England auch in Deutschland nutzen oder gibt es da Probleme mit dem Empfang oder so. Strom dürfte kein Problem sein, wozu gibt es denn Adapter...

    Danke für deine Hilfe
    Gruß, Frank
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Kommt drauf an ob der Fernseher, dass in Deutschland uebliche PAL B/G beherrscht. Normalerweise sollte das der Fall sein. Alle modernen Fernseher lassen sich von PAL N auf PAL B/G umstellen.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Besser als Tom123 hätte ich das auch nicht sagen können :)

    Allerdings eins gilt es noch hinzuzufügen:
    Solange du den internen Tuner nicht nutzt (d.h. analoges Kabelfernsehen oder terrestrisches Analogfernsehen) spielt die PAL Norm gar keine Rolle. Wenn du per Receiver oder DVD Player die Signale per RGB (-> Scart) an den Fernseher lieferst wird er dir immer alles sauber anzeigen. Egal ob aus dem Vereinigten Königreich oder Deutschland.

    Willst du den internen Tuner nutzen, gilt das was Tom123 geschrieben hat.
    Da heute die meisten neueren Fernseher sogar meist NTSC beherrschen, ist PAL N keine große Herausforderung.

    Greets
    Zodac
     
  7. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hm, wenn ich den ganzen Thread so durchlesen, ist mir die Sache mit der Aktivierung immer noch nicht ganz klar.

    Wenn ich über eaby UK mir eine neue Skybox kaufe und über einen Zwischenhändler ein Abo abschliesse, gibt es dann keine Probleme mit der Aktivierung der Karte? Macht der Zwischenhändler das für mich? :confused:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Ja - genau das macht er und dafür bezahlst du ihn ja auch. Du selbst hast in dem Fall mit Sky NULL Kontakt.

    Greets
    Zodac
     
  9. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland


    Danke für die Rückmeldung. Eine Frage hätte ich noch dazu:

    Wenn ich mit einer Schüssel und nur einem Receiver (Technisat HD S2) Astra 19,2 und 28,2 gleichzeitig via Multifeed empfange, muss ich dann noch bezüglich DisqueC was beachten, bzw noch so ein Schalter dazukaufen? Oder kann ich das auch am LNB umstellen ? Oder nur am Receiver? :confused:
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Wenn du nur den Technisat HD S2 und keine Skybox benutzen willst - nein. Du brauchst halt einen Diseqc-Schalte bzw. einen Multischalter, je nachdem wieviel Teilnehmeranschlüsse du haben willst. Am LNB selbst wird gar nix eingestellt.

    Greets
    Zodac