1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Frank Greiner

    Frank Greiner Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo Zodac,

    nochmals Danke für deine Tipps. Werde mal in mich gehen und scharf überlegen, was in Frage kommt (wahrscheinlich die SKY-HD Box). Meinem Kumpel hat soweit mitgelesen, auch noch einmal danke von ihm. Er ist an SKY nicht interessiert und möchte nur die "freien" Sender empfangen. Ob nun die FreeSat Geschichte von BBC und ITV oder doch eine deutsche Box, das wird er noch klären müssen.

    Also, danke und ich werde dir bestimmt noch einmal auf die Nerven gehen müssen.:)
    Gruß aus Bath
    Frank Greiner
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Gibt es dafür schon Boxen ?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Nein, gibt es noch nicht...

    Greets
    Zodac
     
  4. psteyer

    psteyer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hi Zodac
    Wie empfängst Du ohne Sky Abo Channel 4 HD ? Ich dachte die hängen auf SKY HD. BBC HD bekomme ich mit meinem Humax rein, wie geht es bei Channel4 HD?

    Grüße
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    ftv karte ftwin
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    @psteyer:
    Ich hab schon ein SKY Abo ... aber halt ein irisches. Über das irische Abo ist Channel 4 HD aber NICHT mit dabei. Deshalb hab ich zusätzlich noch eine FreeSat Karte. Die entschlüsselt mir Channel 4 (ganztags, denn beim ROI Abo ist er teilweise geblockt), Channel 4 HD, five, five US und five Life zusätzlich.

    Damit hab ich dann das komplette Angebot...

    Greets
    Zodac
     
  7. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    hallo.
    hab mich gewundert, wenn ich ne sky digibox benutze, bekomme ich dann nur die sky sender damit rein oder alle freien englischen (BB1-4,itv,tec) sender + sky sender?
    und eine frage noch, wenn mein onkel in irland eine sky digibox hat (normale) (weiß aber nicht ob er die an die tel. leitung angeschlossen hat und er hat kein abo, sondern nur die digibox). und ich mir von ihm ein irisches sky abo kaufen lasse ( billigstes nur um rte 1+2 zu empfangen) . kann er die karte dann in seiner digibox aktivieren lassen und mir zuschicken, sobal ich mir nen normalen sky digibox (über ebay.co.uk) zugelegt habe?
    habe bis jez nur an 2 fernsehern normale billig-reciever und empfange damit die englischen freien perfekt mit ner 110m schüssel.
    ach ja und eins noch. ich kann kein rictigen unterscheid zwische der senderliste von 28,2 astra2d und dem anderen 28,5 sehen, nur dass auf 28,5 bbc und itv kanäle fehlen und da nur der ganze andere "mist" drauf ist wie bei dem 28,2.
    p.s. ;) (passt vll hier nicht rein) aber was kommt den auf den sateliten die in richtung W sind (attlantic bird , oder was ich da gesehen habe) sind das amerikanische, die ham hier nicht empfangen kann?
    danke schon mal im vorraus ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    zu 1) im Prinzip ja...allerdings nur mit einem Abo auf UK Adresse. Bei irischen Abos gibt es nur BBC1, BBC2 und C4 (mit einigen fuer Irland geblockten Sendungen).

    zu2)Sollte gehen, da nur das pairing nur bei den Premium Sendern greift.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Die Digibox hat einen fest vorgegebenen EPG mit festen Programmplätzen. Ist keine Karte drin, hast 101 BBC One, 102 BBC Two, 103 ITV1 in der Senderliste ... dann kommt glaub 106 Sky One mit blauer Meldung "Please insert Card" oder so ähnlich.

    Wenn du eine Karte reinsteckst, hast du automatisch die Senderliste, welche für deine Region vorgesehen ist. Hast ne Karte aus London hast BBC One London, BBC Two England, ITV1 London, Channel 4, five usw., hast du ne Karte für ein irisches Abo hast auf 101 RTÉ One, 102 RTÉ Two, 103 TV3, 104 TG4, 106 Sky One usw.

    Sender die nicht in der Senderliste drin sind, kann man über "Other Channels" hinzufügen. Hier ist aber z.B. bei Sky+ keine Aufnahme möglich. Damit könntest aber auch mit nem irischen Abo z.B. die ITV Sender sehen - denn die senden ja FTA und würden so laufen.

    Zu deiner anderen Frage hat Tom123 ja schon geantwortet. Solange du KEIN Movies oder Sports abonnierst, kannst du die Karte die bei deinem Onkel angemeldet wurde problemlos in deiner Box betreiben. Wenn du dann aber auf Sky Movies schaltest, darfst dich nicht wundern, dass die Meldung "Wrong Card" oder so ähnlich kommt.

    Zu den westlichen Satelliten empfehle ich dir mal einen Blick auf Lyngsat:
    www.lyngsat.com

    Reguläre Amerikanische Sender gibts erst im Bereich ab ca. 50-60° West - hier nicht mehr zu empfangen. Und selbst wenn wären wir WEEIIIIIT aus dem Footprint. Bis gut 40° West kriegst du hier alles rein ... dort läuft aber auch nix spektakuläres. Ab und zu mal ein paar nette Feeds. Am interessantesten ist sicher der MSNBC / NBC Feed auf Telstar 12 (15° West).

    Greets
    Zodac
     
  10. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    super, vielen dank für die schnelle antwort.
    würde es was ausmachen wenn er seine digibox nich an die tel.leitung angeschlossen hat, wenn er sie aktivieren will?
    und wenn die dann ca nach 2,3,4 tagen versand bei mir ankommt, muss ich dann ca 24 stunden warten bis sie wieder geht? hab da irgentsowas bei nem anderen thema gelesen.