1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  2. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Sorry es ist schwierig mit dem zählen, sind einige dabei da weiss ich nicht ob ich die mitzählen soll.
    Kann niemand in seinen Receiver schauen und die Anzahl der Sender mir schreiben
    Danke nochmal Joker771 lieb gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    sorry, aber dann hab ich keine Lust dir zu helfen !!!


    "keine Lust zu zählen"...... da fehlen mir echt die Worte.....
    ich hoffe, dass dir hier keiner mehr mit Infos hilft.
     
  4. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Was soll das denn, entschuldigung da sind einige, da habe ich keine Ahnung ob ich die mit zählen soll oder nicht, also bitte "Lass mal die Kirche im Dorf"
    Wer mir helfen will, kann mir helfen, dafür bin ich echt dankbar, und wer nicht unter anderem "Linus78" der sollts bleiben lassen.
    MfG
     
  5. Frank Greiner

    Frank Greiner Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Hallo Zodac,

    vielen Dank für deine hilfreichen Tipps. Die sind echt Gold wert. Habe gelesen, dass BBC und ITV sich zusammengetan haben und eine eigene Box (ohne Abo, freie Sender) dieses Jahr im Frühjahr herausbringen wollen. Macht das Sinn sich so eine Box zu beschaffen ??? Könnte man damit auch die deutschen Sender empfangen ??? Sprich, wie von dir beschrieben, aber nur umgekehrt mit einer englischen Box, anstelle mit einer deutschen Box ???

    Was empfiehlst du für eine SKY-Box zu nehmen ???? Für mich macht SKY-HD mehr Sinn, aber ich bin purer Laie was unschwer zu erkennen ist.

    Interssant, wie sich so eine Diskussion entwickeln kann ,wenn ich mir die letzten Einträge so anschaue.

    Zoda, nochmals danke für deine Hilfe, scheinst wohl vom "Fach" zu sein.
    Gruß von der schöne Insel
    Frank Greiner
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.146
    Ort:
    BW
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Naja ... "vom Fach" bin ich nicht - aber halt Interessiert und schon eine Weile hier auf dem Forum dabei.

    Das wovon du sprichst ist das FreeSat Projekt von der BBC, an dem ITV und wahrscheinlich auch Channel 4 mitmachen wird. Ob diese Box Diseqc beherrschen wird, weiß ich nicht. Ich denke das ist bisher auch noch gar nicht klar. Wenn ja, wäre sie sicher eine Möglichkeit um britische und deutsche Sender gleichzeitig zu empfangen. Allerdings ist damit dann natürlich Sky selbst nicht drin...

    Wenns um eine Sky Digibox geht, empfehle ich Dir natürlich eine Sky HD Box. Welche du da kaufst ist fast egal - die haben ja alle dieselbe Software.

    Geht es um eine nicht-offizielle Box, würde ich die Dreambox DM 7020 empfehlen. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Allerdings ist die nicht HD-fähig. Deshalb nutzen manche als Zweitreceiver den Kathrein UFS-910 und sharen dann die SKY Karte zwischen Dreambox und Kathrein. Das funzt offenbar problemlos...

    Ich benutze anstatt des Kathrein meinen PC, der über HDMI an den Fernseher angeschlossen wird. Im PC ist eine TT S2 3200 DVB-S2 Karte drin und die empfängt alle HD Programme. Ich hab aber auch kein Sky HD Abo sondern kriege damit nur BBC HD und Channel 4 HD ... und natürlich die ganzen deutschen HD Sender: PREMIERE HD, DISCOVERY HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, Anixe HD.

    Greets
    Zodac
     
  7. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Weiss einer mehr davon!!!!
    Kann ich dann nicht mehr die Sender empfangen.
    Was passiert dann????
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.146
    Ort:
    BW
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Einfach mal hier im Forum schauen ... es gibt zig Diskussionen dazu.

    Und ruhig Blut - du empfängst weiterhin alles wie bisher, evtl. sogar Channel 4 zusätzlich.

    Greets
    Zodac
     
  9. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Grimma
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

    Danke Zodac
    also ändert sich nichts!!!
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio

Diese Seite empfehlen