1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Uk ist toll, keine Frage. Ich habe es geliebt als ich es hatte und habe meinen Karten-Dealer ordentlich Geld dafür in den Rachen geschmissen.

    Das lohnt sich nur noch dann, wenn man unbedingt die TV Premieren zum UK Start sehen will, oder wenn man durchgeknallt genug ist um einfach so aus Spaß dafür zu bezahlen, so wie ich es gemacht habe.

    Heute starten auf SkyDe die meisten Serien zeitgleich im OT oder nur wenig später. Wenn man Amazon und Sky hier hat den Ton auf engl. stellt, dann ist man Filmtechnisch versorgt wie in UK. Ob man sich da noch ein fettes Abo an den Hals holen will muss jeder für sich selbst entscheiden. Spaß macht Sky Uk jedenfalls viel, allein mit dem zappen ist man ewig beschäftigt und irgendwas Verrücktes und mega lustiges läuft tatsächlich immer.
     
    Randfichte und nordfreak gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja ein irisches Abo hauptsächlich für die Inlandsprogramme.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte den Anbieter 6 Jahre und nie das geringste Problem...garantierter support (telefonisch oder per mail). Meine Karte musste in den 6 Jahren 2 mal getauscht werden und während der Zeit wurde mir auch nichts berechnet (und Karte war jedesmal nach ner Woche da).
     
    nordfreak gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wer sich Sky UK besorgen konnte, der kann sich auch Hulu holen, und kommt so mit knappen 10€ auch an (fast) alle aktuellen Serien. Sky ist eigentlich obsolet.
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich habe es nicht mehr , weil einfach mal teuer:D. Ansonsten kann man Sky UK nicht wirklich mit einem Streamingdienst vergleichen.
    Wem es nur im Inhalte geht, na klar. Bei Sky ist das Gesamtkonzept aber das was sie magisch anzieht. Dazu gehört auch die Q Box, der ganze pipfax der damit möglich ist. Sky ist ja nicht nur Streaming wie Du ja auch selbst weist, sondern auch linearer Anbieter und Technikvoreiter in UK. Wer sich die Kosten ans Bein für ein UK Abo binden will, der macht es aus Überzeugung;)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab auch vor einem Jahr gekündigt, da es mir für das Gebotene einfach zu teuer war. Wie gesagt, bei den Streamingdiensten hab ich ne grössere und aktuellere Auswahl, da kann selbst Sky UK nicht mithalten. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ausserdem sind mir meine ATV4k's lieber als jede Q Box :)
     
    pologal2006, nordfreak und Seed007 gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Genau , Jeder wie er mag
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @all,
    danke für Antworten ;).
    In der Tat wäre es nur "just for fun", im Gesamten allerdings ein teurer Spaß. Ich probiere gerne das Eine oder Andere aus, aber auch ich habe eine Obergrenze, die hier überschritten wird :)
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky UK war früher die erste Anlaufstelle, wenn man aktuelle Serien und Filme (oder auch Sport) sehen wollte, weil es relativ einfach zu abonnieren ist im Ausland und man über Sat auch keinen VPN vorschalten muss. Als sich aber On Demand immer mehr durchsetzte, war man schon auf einen VPN angewiesen. Vor über einem Jahr dachte ich mir dann, wenn ich schon mit VPN arbeiten muss, dann kann ich mir für die gleiche Kohle (sogar günstiger) auch alle grossen US Streamingdienste holen und hab ein noch besseres Programm (ohne Werbung).
     
    nordfreak und azureus gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe mal für mich zusammengefasst und stelle fest > ich habe genug Anbieter für Fußball auf meinen TV-Geräten :D:sneaky:
    Sky DE, DAZN, ESPN + BeIn Connect (Sling TV Orange + Das Beste aus spanischem TV), ESPN+

    Nicht zu fassen, aber auch hier auf Hoher See hat der Tag nur 24 Stunden :LOL: