1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

1. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Super ....Vielen Dank für den Tipp !

2. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Wenn zu 90% derselbe Kram dort läuft wie bei unserem deutschen Lieblings-Pay-TV. Wozu braucht man dann einen Sky UK Account??? Die Tonspur kann ich auch hier auf "Englisch" ändern ... und die Sportereignisse, die dort übertragen werden, laufen praktisch quer in ganz Europa auf allen möglichen Karten. Aber ich lasse mich gerne belehren. Habe 28.2 Spot Beam und die BBC Sender offen (übrigens mit dem OCTAGON auch noch sehr komfortabel auf 27.5W mit einem BISS key ... das ist allerdings schon redundant.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Deutschland hat keinerlei Untertitel, weder deutsche noch englische. Sky UK hat eine sehr schöne Untertitelung in englischer Sprache. Einige osteuropäische HBO-Versionen haben das allerdings auch.

Bei Sky Deutschland stört mich die viele deutschsprachige Werbung für Produkte, die man in Deutschland kaufen kann.

Ich gucke lieber ausländische Fernsehwerbung. Da denke ich mir, so haben sich die Menschen in der DDR gefühlt, wenn sie Westfernsehen geguckt haben. :cool:

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    D'Accord ... aber gerade die HBO Sender kann man tatsächlich bei FlixTV oder NC+ relativ günstig buchen. Mich stört prmär die proprietäre Technik. Bin jetzt so drauf, dass sukzessive alles das, was nicht mehr mit dem australischen Laufvogel hell wird, aus meinem System fliegt. Und wenn ich in 2-3 Jahren nur noch Tagesthemen, Sportschau und BBC gucke, dann soll es eben so sein. Aber Module usw. kommen mir nicht ins Haus.

5. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hi, was gibt es denn als Empfehlung als Sender auf 28,2 E und was könnte ich mit einem BISS Key anstellen??..danke schon mal für die Antwort...;-)..ich bin eben hier etwas am spielen...habe mal testweise parallel (wohnhaft im Westen von DE) eine Schüssel mit 28,2E montiert...viele Sender mit viiiiieeeel Teleshopping ;-)

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gibt halt die ueblichen FTA Sender... BBC, ITV, Channel 4 und 5, more4, E4 usw usw...

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Der BISS Key ist nur interessant für Nutzer, die den 28.2E nicht empfangen und auf 27.5W angewiesen sind.

8. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY UK hat 30 Filmneustarts und SKY DE nur 17, da ist UK viel besser

9. pologal2006

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hat jemand Erfahrung mit NOW TV für SKY UK - die Tickets? Habe mich angemeldet - UK VPN - Kreditkarteninfo eingetragen - da kommt die Meldung dass einer Sicherheitsabbuchung von der KK erfolgt 0,01 Pfund - das war am vergangenen DO. - bis jetzt hat sich nichts getan - ist eine Prepaid KK und wurde auch nicht reklamiert...habe ich da etwas vergessen / übersehen ?

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...komisch.
    Ich komm jetzt mal mit dem Offensichtlichen: keine E-Mail ‘welcome to NowTV’ oderso aehnlich? Auch nicht im Spam folder?
    Mal probiert dich einzuloggen um zu schauen ob es geht?