1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    welche Möglichkeiten gibt es die englischen Programme, evtl. auch mit Sky, per IPTV Box in Deutschland zu bekommen?
    Bezugsquellen, Preise?

    Gruß,

    ccb
     
    Thomas_R gefällt das.
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    @astra21 ist dann Dein AnsprechPartner hierbei...
     
    astra21 gefällt das.
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Vermittler für Sky ROI Abo's?

    Habe zum Beispiel diesen hier gefunden, kennt den zufälligerweise jemand von euch:

    Irish Sky TV
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. juicy

    juicy Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen. Ich würde mich auch der Frage von ccb100 anschließen.

    Jemand einen Tipp für Sky UK in guter Bildqualität und ohne Freezer etc?

    Gruß an alle und Danke im Voraus
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    da ich irgendwie im DXler BEreich den Anschluss verpasst habe: Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten
    im Bereich Hamburg per SAT Schüssel die Sender von Sky und BBC, etc. zu empfangen?
    Geht mir hier nicht um das Sky Abo, sondern um die generelle Empfangbarkeit seit der Umstellung
    auf den neuen Beam / Transponder. Evtl. hat sich da ja inzwischen was getan.

    Gruß,

    ccb
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider Nein per Satellite..nur ueber IPTV..selbst kuende in Paderborn Haben probleme mit empfang ab 18:00
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob das Angebot Skycards.eu in Ordnung ist?
    Verstehe ich das richtig: Für £199 inkl. Versand schicken die mir eine englische Box mit Skykarte für SAT-Empfang über 28.2 Ost per UPS. Dann wähle ich die entsprechenden Pakete und die schalten mir das frei? Ist das jetzt innovativ oder habe ich da etwas übersehen. Die Kosten der monatlichen Pakete sind natürlich kräftig. Mich würde mal die Meinung der Sky UK Fachleute interessieren!

    https://www.skycards.eu/

    Sky TV Bundles | Sky Cards

    Grüße
    VF

    P.S.: Gehöre zu den vom Wohnort privilegierten Menschen, die die UK Spotbeams problemlos empfangen können.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normal hat die Beschaffung der Karte schon 150 Euro gekostet, ohne Receiver.
    Am besten eine Mail senden, glaube kaum das er jetzt auf das Geld verzichtet.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wenn ich das richtig sehe, verlangen sie £100 hosting fee pro Jahr. Aber icih wuerd auch mal fragen