1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Gibt es ne aktuelle Telefonnr. von Schramm? Die auf der HP funktioniert zwar, allerdings hat man oft die Meldung, das keiner erreichbar ist. Das kann es doch nicht sein..

2. philipp87

philipp87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nutzt hier jemand das Angebot vom Nutzer Astra 21 und schaut über IPTV?
    Ist das überhaupt legal? Er bietet ja nicht nur Sky UK an sondern es sind viele Pay Tv Anbieter bei seinem Angebot vorhanden wie bei einem Cardsharing Payserver.

Wenn es legal ist, sind die Sender in HD vorhanden? Bildqualität ist mir wichtig, da ich auf einer Leinwand kein SD schauen möchte.

3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Danke Philipp877...
    Diese Frage würde ich auch gern von Astra 21 oder einen von Euch beantwortet bekommen.

Finde die Seite echt genial, und hätte am We. fast geordert. Wenn diese eine Frage nicht gewesen wäre.

Beste Grüsse
    thomas
    :)

4. philipp87

philipp87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat hier wohl noch niemand abgeschlossen bzw. getestet. Das Paket welches mich intressiert kostet 499€ und das ist ein wenig viel um zu testen :)

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Also mich wundert es wirklich das über solche Angebote die Astra21 reinstellt immer noch diskutiert wird ob das legal oder illegal ist. Wie leichtgläubig kann man da sein. Natürlich ist das Angebot illegal, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Warum bekommt man SkyUK nicht in Mitteleuropa, weil die die Senderechte nur für UK kaufen und nicht für ganz Europa. Und deswegen gibt es ja dann beim Astra 28,2 den UK-Spotbeam. Und dann taucht einer hier auf und man sollte Sky UK plötzlich legal übers Internet bekommen?

6. philipp87

philipp87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun gut, so gesehen ist ja ein prepaid abo dann genauso illegal außerhalb der UK oder nicht?

Die Legalität mal außen vor, mich würde dennoch interessieren ob den Service schon jemand getestet hat und etwas dazu sagen kann?

Grüsse

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Eine Abo ausserhalb UK, ROI ist nicht illegal (Sky bietet hier uebrigens keine pre-paid Abos) sondern ein Verstoss gegen die AGB. Das ist ein Unterschied.
    Bei Cardsharing sieht's anders aus. Das ist ein Verstoss gegen Gesetze

8. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Genauso isses, aber manche hier im Forum werden das nie begreifen, siehe auch die Diskussionen über den ORF-Empfang.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man sich bei 1-1,2 Mbps wie im Promovideo nur schwer vorstellen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das promovideo sollte nicht der massstab sein, sondern die Slingbox connection. Da wird 8 Mb/s angegeben. Das sollte fuer ein gutes bild ausreichen, wenn es nicht die in Deutschland haeufig ueblichen peering probleme gibt. Allerdings ist's auch irre teuer