1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank Greiner, 6. Februar 2008.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    AW: Wie bekommen ich SKY UK in Deutschland

Wow, & erstmal Danke für die schnelle Antwort...

Da ich keine Ahnung habe ob Links hier erlaubt sind, hier mal der Shop den ich meinte:

s.a.t.f.o.c.o.u.s. ..d.e.

Da kann man auch diese SkyUK Box ( welche ich ja eigtl. umgehen wollte ) für 350€ dazukaufen, ohne Miete dann halt.

Ist dieser Shop denn bekannt und zuverlässig, oder habt Ihr eine andere, bzw. bessere Alternative diesbezüglich.

Wunsch Abo währe dann Skysports+Skyentertaiment ( geht ja nicht anders ) & natürlich die HDoption unbedingt dazu.

Preise bei der Vertreiberseite:
    Monatlich = 54.25 £ ( ganz schön happig )
    Prepaid = 1198.22 £ ( für nen ganzes jahr )

Mal gespannt auf die Ratschläge...

Euch nen prima Start in den Freitag und beste Grüsse,
    Thomas
    :)

2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Billiger gibt es Sky Sports F1 HD bei Sky Italia - wahlweise auch mit zweiter Tonspur in englisch .

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

NOW TV wäre vielleicht auch noch eine billigere Möglichkeit per Stream, die Programme von Sky Uk zu sehen.
    Momenton werden die Boxen nur nach England versendet. Es gibt ja in England auch genug Satellitenshops.

http://www.nowtv.com/sports

Sky Uk hat halt seinen Preis, denn um 100 Euro im Monat bekommt man bei den Shops schon einige Karten für Formel 1 wie gesagt, Sky Italia mit eigenen Sender, für Fussball und Premier League ebenso.

Aber als Freak zahlt man halt etwas mehr für seinen Pay TV Fernsehkonsum.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wobei man auch damit ein Abo braucht. Einfach so mit Einmalzahlung fuer die Box reicht ja nicht aus.

5. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe meine Karte von skytvcard.com. Habe 200 Euro Servicegebühr bezahlt, die man einmal im Jahr zahlt. Die Gebühr ist zwischen 149 euro und 179 Euro wie mir Herr Schramm erzählte. Als Box habe ich die DRX595 ohne Festplatte und den ganzen Kram. Habe ich für umgerechnet 50 euro mit versand bestellt bei Amazon UK bezahlt da mir der Neupreis von den
    Sky Boxen einfach zu teuer ist.
    Karte ist gepairt mit dem Receiver - stört mich aber nicht großartig hauptsache es funktioniert.

Aktuell habe ich das Sky Sports Paket mit ein paar Zusatzkanälen. Aktuell zahle ich umgerechnet 66 Euro monatlich. Wenn man bedenkt was man alles an Sport bzw auch Filmkanälen geboten bekommt, finde ich den Preis recht ok. Auch wenn es eine Menge Geld ist aber mir persönlich ist es das wert.

Wie gesagt muss jeder selber wissen wieviel er ausgeben möchte.

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Danke Dir für dies Tipp, und ich denke mal dieser wird auch der Shop sein, wo i mein erstes SkyUk Abo Abschließen werde.

Weitaus günstiger als jener Shop, welchen i gefunden habe...
    Eine Frage dann doch noch, und zwar:

Was bedeutet dieses ROI? (zitat via skytvcard)
    Und bei diesen 36€ ist auch die HD Option dabei?

------------------------------------------------------------

@ patissier1
    Deine Idee ist eigtl. eine feine Sache, und erinnert mich teilweise an die Prepaid Aktion, welche Premiere damals gefahren hat.
    Allerdings auf Dauer ein ziemlich kostenspieliges Vergnügen, wenn man jedes F1 Wochenende eine Wochen, oder TagesPass ordern tut.

Wünsche Euch allen nen prima Samstag, und beste Grüsse
    thomas

7. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ROI = Republic Of Ireland

Ich wollte nur schnell sagen, dass mit dem Händler auch schon negative Erfahrungen gemacht worden sind, da muss man nicht groß suchen.
    Findet sich alles im hier im Thread!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Thomas

Tom 123 der sich sehr gut auskennt, hat gleich geantwortet, das man für NOW TV auch ein Abo braucht.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Vorsicht! Das ist der Preis fuer das Sportpaket den Du zusaetzlich zum Basisabo (das kostet mindestens £21.50/ Preis fuer Irland weiss ich nicht) zahlen musst. Die £22 sind auch nicht mehr aktuell. Sky hat erhoeht.

Um die HD-Option buchen zu koennen musst Du mindestens Family Pack (£33 pro Monat) nehmen. Dazu Sports (£24.50) + HD Option (£5.25). Macht also zusammen £62.75 pro Monat.

Zu NowTV: man kann wohl einen Sports Pass ohne Grundabo buchen - alllerdings braucht's natuerlich eine Adresse hier. Zudem muss man natuerlich das GeoBlocking umgehen (was jetzt nicht so schwierig sein sollte). HD gibt es ueber NowTV uebrigens nicht.

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Nee, laut der Seite ja eben nicht...:winken:

@ Tom123, danke Dir auf alle Fälle für den hinweis, dann hat sich das wohl auch erledigt.

Habe von nem User nen Link via PN. bekommen, werd mich da mal umgucken.

Euch allen Danke für euer Feedback diesbezüglich.Wenn i mal noch ne Frage habe oder sonstiges, werde ich es Euch hier Wissen lassen.:)

Schönes Wochenende gewünscht,
    thomas