1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von prinzausda2003, 20. Februar 2006.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    und wenn du das richtig machst ( soll heissen eine richtige anlage ) dann könntest du dir für die zukunft die gebühr für das kabel tv sparen.
     
  2. prinzausda2003

    prinzausda2003 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    hat jemand ne gescheite upc nummer von ungarn?
    weil die wollen vorbei kommen und diesachen anschliesen...
    arte allein geht eventuell nicht...wie machen des die anderen ale?
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    Du kannst nicht einfach in einen Laden in Ungarn gehen und dir da mal kurz ne Karte holen.
    Das geht immer nur dann, wenn du gleichzeitig auch eine feste Adresse in Ungarn hast.
    Entsprechend ist die einzig sinnvolle Möglichkeit, das Abo von einem Bekannten abschließen zu lassen, der in Ungarn wohnt, oder zumindestens sich die Adresse eines Bekannten zu "borgen", wo du dann angeblich wohnst.
    Stichwort Scheinadresse.

    Die Installation kann man meist aber auch absagen lassen, sofern man denen verklickert, daß man schon eine funktionierende Anlage besitzt.
    Ansonsten lässt man sich den Kram halt einfach irgendwo hin installieren. Abbauen und mit nach Deutschland nehmen kann man es später immer noch ;)

    Von Deutschland aus bei UPC anzurufen halte ich für wenig sinnvoll, da UPC anhand der Telefonnummer sehen kann, woher man anruft. Und Anrufe aus dem Ausland werden in der Regel anders behandelt, als jene aus dem Inland.
    Ansonsten dürftest du aber wohl hier eine passende Nummer finden: Klick

    Gruß Indymal
     
  4. prinzausda2003

    prinzausda2003 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    so vielen danke an euch alle!
    letzte frage...
    bekommt man auch welche über internet?
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    Du kannst ATV, Hir TV und M2 auch übers Internet empfangen. M2 sendet zur Zeit allerdings nicht und Hir TV läuft auch nicht gerade flüssig.
    Ganz davon abgesehen, daß die Bildqualität stark zu wünschen übrig lässt und die drei Sender auch nicht gerade wahnsinnig interessant sein dürften.

    Mehr Auswahl gibt es über Internet nicht.

    Gruß Indymal
     
  6. prinzausda2003

    prinzausda2003 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    also meine frau ist wieder da!
    jetzt weis ich was abgeht....

    sie hat mit upc telefoniert und die sagten:

    man kann nur eine karte bekommen ,ist aber teurer und nur in budapest zu bekommen.

    wenn man keinen reciever schüssel hat und es wünscht zu dem vertrag dann ist billiger und die kommen vorbei um die leitungen zu prüfen installiation muß man selbst machen oder gegen aufpreis.

    auf ihre frage ob es auch in deutschland geht sagte die dame:JA

    es geht über all auf der welt in jeden land ausser:spanien,portugal.

    man kann die karte zb. hier nach deutschland bringen und hier alle 100-150 sender empfangen!!!!

    ist das nicht sau geil meine lieben...

    falls jemand ne frage hat bitte pn oder hier.

    bin jetzt auf dem neusten stand und werde allen ungarn die ihre heimat ermissen weizter helfen mit hotline und trallalla

    ich grüße euch
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    Das ist ja eine gute Nachricht und es freut mich für Euch.Vielleicht später noch ein bissel genauer ?
    :winken:

    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    na 150 sender ohne kabel und ohne schüssel ist nicht schlecht. die ungarn haben es echt drauf. nur einfach eine karte besorgen und dann kommt alles rein. das ist genial. warum kannten wir das nicht schon vorher ?? da hätte ich mir die schüsselinstallation verkneifen können.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    glaube eher er hat das nicht ganz verstanden. UPC-ungarn hat in der grundversion ca. 20 sender. und mit dem UPC-receiver ist das auch auch so eine sache. der funktioniert nicht mit multifeedanlagen und ist auch nicht gerade preisgünstig, er hat auch nur einen slot für cryptoworks. er glaubt mir aber nichts. wenn demnächst bei euch die grundverschlüsselung kommt, dann kann er sich einen neuen receiver kaufen. er bekommt den UPC-receiver auch nur dann, wenn ein ungarischer sat-techniker(UPC-vertragstechniker) die anlage installiert, ich glaube kaum dass einer von hier nach deutschland fährt! deswegen habe ich ihm ja gesagt dass er sich eine karte hier in ungarn besorgen soll und den rest in deutschland. aber er will nicht auf mich hören.
     
  10. prinzausda2003

    prinzausda2003 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie Bekomme ich ungarische sender über Sat schüssel???

    was erzähle ich denn?der vertrag wurde heute abgeschlossen.die kommen jetzt bei meinen schwiegermutter vor!instllieren das zeug.dann wirds wieder abgebaut und nach deutschland mitgenommen.die nehmen wir dann auch mit nach deutschland.davon erzähle ich die ganze zeit