1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich t-Online runter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 25. Dezember 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe eigentlich immer Mozilla Firefox. Vor 2 Wochen mal T-Online 6.0 von CD installiert., zum ausprobieren. Habe von denen DSL. Ist mir aber zu unübersichtlich und überladen. Wieder deinstalliert. Scheinbar nicht alles. Ist aber nicht mehr unter Software zu finden.Wenn ich jetzt mal den Internet Explorer aufrufe, kommt immer T-Online ( bereitgestellt von T-Online International AG.) Ich will dieses aber nicht so haben. Wie bekomme ich die blöde T-Online runter. Muß ich wieder mit CD neuinstallieren und dann weg, oder ?
    Gruß
    Siegi
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    wenn du die t-onlinesoftware runtergeschmissen hast,wirds weg sein,du brauchst nur noch die startseite des IE zu ändern.
    mfg pedi
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    Format C: :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    FF deinstallieren und neu installieren.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    Windows > System > Systemwiederherstellung > Zeitpunkt vor Installtion der T-Online-Software auswählen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    Vor zwei Wochen? :eek:
     
  7. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    Dank, ich glaube,daß ich es runterhabe. Nochmal installiert und dann deinst. Hatte vorher wohl nicht alles. Im Internetexplorer stand jetzt immer: bereitgestellt von t-online International AG. Habe das jetzt mühsam ändern können und mein lycos drauf.
    Gruß
    Siegi
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wie bekomme ich t-Online runter?

    Die Sidebar von denen ist ja sowas von stressig. ;)

    RegCleaner wäre für Dich ein treuer Gefährte.
     

Diese Seite empfehlen