1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich meinen LCD nach Italien versendet?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Italia, 9. August 2010.

  1. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Ich habe ein echtes Problem. Ich habe mir vor meiner Versetzung nach Italien einen nagelneuen Philips Tv für 2500 € geholt. Aufgrund der beruflichen Situation habe ich ihn noch originalverpackt bei meinen Eltern stehen. Jetzt würde ich mich gern nachschicken lassen aber entweder lehnt man wie Iloxx den Transport generell ab oder er ist als 42" zu groß für ups oder dpd. Habt ihr da eine Lösung??

    Vielen Dank:)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie bekomme ich meinen LCD nach Italien versendet?

    Frag am besten eine Ortsansässige Spedition, die Regelmäßig nach Italien fährt.
    Ansonsten, wenn er noch wirklich neu und original verpackt ist: Verkaufen und zwar 200-250 Euro unter Neupreis, dann hast du relativ gute Chancen ihn los zu werden, denn die Transportkosten werden sich vermutlich auch in diesem Rahmen bewegen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wie bekomme ich meinen LCD nach Italien versendet?

    Meist gehts aber mehr nach dem Gewicht. UPS versendet sogar 46" Geräte, aber ob sie das auch nach Italien tun bin ich überfragt.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekomme ich meinen LCD nach Italien versendet?

    In einem Raubtierkäfig müsste es funktionieren.:D
     

Diese Seite empfehlen