1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Linux auf die d-box-2??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von samier09, 9. September 2004.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    Anzeige
    Ich möchte gerne Linux oder eine MHP fähige Software auf meine d-box2 (Nokia) aufspielen,weiß aber nicht wie das geht :rolleyes: Hab Panik,daß ich da einen Fehler mache und den Receiver dann wegschmeißen kann :eek:
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Betanova 2.01 ist einfach nur sch....:mad:
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus

Diese Seite empfehlen